Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein Platz für Barden ?!

tarkos#5521
tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
Hi Support.

Ja ich weis, das ihr vielbeschäftigt seid und das mit dem neuen Modul bestimmt noch einiges an Arbeit ansteht.
Jedoch finde ich es schade, das es hier im Forum keinen separaten Bereich für die neue Klasse des Barden gibt, in dem sich die Spieler explizit über eben jene Klasse austauschen könnten.

Bitte mal dran arbeiten.

Gruß

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2021
    Darauf, das es noch keinen Bereich für Barden hier im deutschsprachigen Forum gibt, habe ich per "Kommunikation" auf der Seite von (Kivan) bereits vor vielen Wochen, hingewiesen. Viele Wochen VOR Einführung des Barden.
    Ich habe mich damals auch direkt vorrauseilend "Bedankt" das er sich sicher darum kümmern würde...
    Die Kommunikation ist nicht mehr auffindbar, Antwort hab ich keine erhalten und das Problem wurde offensichtlich auch nicht bearbeitet.

    Genauer muss der Post hier also nicht "Kein Platz für Barden?!" sondern: "Kein Support für deutschsprachige Seite oder Community" lauten.

    grüßle Fleur vom CTT
  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    Leider wissen wir beide, liebe Fleur, das sich der Support hier etwas ..... sagen wir mal vorsichtig ..... langsam gestaltet.
    Weil Du es allerdings privat gehandelt hast, konnte das natürlich keiner wissen. Tschuldige also, das ich Dich übergangen habe. War aber, wie Du schon schriebst, nicht einsehbar.
    Daher finde ich das ein öffentliches Posting ganz nützlich ist.
    Auch meine Bitte an die Community, bitte fleißig lesen und konstruktive Kommentare hinterlassen, danke.

    Grüße
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Kann das Unterforum für den Barden nicht erstellen. Habe nicht die nötigen Rechte. Habe deswegen mal Fero kontaktiert.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Fero hat das Unerforum für den Barden erstellt. Viel Spaß beim Diskutieren.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    oh, danke, klappt ja doch

    grüßle Fleur vom CTT