Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rp Gilde gesucht

Hallöchen,

ich suche eine rp gilde, allerdings hab ich bisher aus den gildenvorstellungen leider nichts von rp herauslesen können

Kommentare

  • dornenaurora#7226
    dornenaurora#7226 Beiträge: 2 Abenteurer
    Quatschkopfcrew rekrutiert :)

    Wir sind eine Gilde im Aufbau (Gildenstufe 9) sowie Teil der Allianz Wächter von Faerun und suchen Quatschköpfe die mit uns die Neverwinterphantasiewelt unsicher machen. Sei es ME, Inis, Questen, einfach nur so rumlaufen oder farmen von Ködern / Einfluss in der Festung (das muss für den Aufbau natürlich sein :p), ein Quatschkopf findet sich immer.

    Anforderungen haben wir: Spielspaß!!!! Neben diesem natürlich ein respektvoller Umgang, auch wenn der Quatsch meist überhand nimmt.

    Discord/Whats-App-Gruppe ist ebenfalls vorhanden, aber kein Muss. Allerdings meist von Vorteil, bei ausführlichen Erklärungen, aber geschrieben bekommen wir das auch hin. Zudem können wir langjährige Spieler mit gewissen Neverwinterweisheiten bieten. Somit können wir jedem Miniquatschkopf, ob absoluter Neuling, Gelegenheitsspieler oder alter Hase, einiges an Wissen weitergeben.

    Möchtest du ein Quatschkopf werden, dann melde dich gerne *-* Wir freuen uns!

    @dornenaurora#7226