Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wiedereinsteiger sucht PVE Gilde

Nach langer Pause (2016) sucht suizidaler* :# CW (21J +) eine aktive Deutsche (möglich auch Deutsch/English) PVE Gilde, 15-20 Member sollten zumindest Abends online sein. Über den Tag sollten jedoch auch ein paar on sein. (Also eher keine Feierabendgilde). Ich bin Grinder & Ini läufer, wenn das Gear stimmt, speed runner, kampagne ist nicht so meins, aber für die Segen tu ich sie natürlich trotzdem. Am Anfang werde ich wohl unzählige Fragen stellen, da sich viel verändert hat. (DC & TS³ vorhanden).

*Ein suizidaler CW ist jemand der gerne als erstes in alle Gegner reinspringt. Dies ist ein Phänomen von dem früheren NW wo man mit 3 CWs die Inis gelaufen ist. Da gab es noch Lifesteal & co. [Versucht man sich natürlich abzugewöhnen :blobevil: ]

IG: @Flepset