Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welche Klasse versucht momentan den meisten Schaden? Welche ist die beste DPS-Klasse momentan?

lukibuk99
lukibuk99 Beiträge: 4 Abenteurer
Hey, Leute!


Ich war für geraume Zeit weg und habe mal wieder ein bisschen Lust auf Neverwinter bekommen. Nebst all den anderen Fragen, die ich bezüglich der Neuerungen von Neverwinter habe, möchte ich jedoch zu Beginn eine Frage stellen.
Welche Klasse hat am meisten DPS? Früher waren es der Magier, dann der Schurke. Kürzlich war es noch der Kleriker. Wie sieht es jetzt aus?


Vielen Dank im Voraus!


Liebe Grüsse

Antworten

  • sebwie
    sebwie Beiträge: 6 Abenteurer
    Moin.
    Das ist schwer zu beantworten.
    Es kommt stark auf deine Spielweise an.
    Schurke, Waldläufer, Hexenmeister sind auf jeden Fall die stärksten aktuell.
    Die Klassen Barde, Kämpfer und Kleriker können definitiv auch einiges an Schaden austeilen, liegen in ToMM aber meist hinter den obigen drei Klassen.

    Gruß Sebus von den FeuerKriegern