Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme bei der Quest "Grenzenlose runische Verderbnis"

Hallo,

vllt könnt ihr uns helfen. Meine Freundin hat das Problem mit der Quest "grenzenlose runische verderbnis".

Diese Quest ist in Unterberg, und man soll dort Runen und ein Artefakt droppen. Sie hat die Quest mit einem Freund angefangen und er hat auch sofort Runen bekommen, allerdings hat sie den ganzen Abend keine bekommen, einzig alleine das Artefakt ist nach einiger Zeit gedropped.

Heute haben wir nun versucht das sie die Quest abbricht und neu startet und nun ist das Artefakt weg und sie bekommt immer noch keine Runen.
Habt ihr vllt eine Idee was sie falsch macht? Sie spielt Klerikerin und macht nicht viel Schaden, könnt das vllt ein Grund sein?

LG Julian aka kroetchen.

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Unterberg ist schon ein Weilchen her. War es nicht so dass erst das eine und danach das andere gefragt war?
    Bitte poste einen Screenshot aus dem Questbuch.

    Btw; Schaden macht ein DC genug und - man sollte die Mopse langsam knüppeln, dann werfen sie mehr.
  • kroetchen#8941
    kroetchen#8941 Beiträge: 2 Neuling
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Sie spielt Heilerin, daher mein Kommentar mit dem wenigen Schaden.

    http://prntscr.com/10tnc3m

    Das ist der SS von der Quest.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Moin.

    Ich sehe nichts ungewöhnliches. Vielleicht liegt es wirklich am fehlenden dmg. Konzentriert sie sich ausschliesslich darauf?

    Am einfachsten ist, sie bastelt sich über den zweiten Loadout einen DD und probiert es damit. Das macht das Questen auch viel entspannter.