Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problemlösung / Kulanzverhalten

Optionen
spitter1313#2483
spitter1313#2483 Beiträge: 3 Neuling
Hat hier irgendwer schonmal positive Erfahrungen mit GM‘s gehabt / gemacht?

Hab hier nicht viel beanstandet, allerdings habe ich über das Wochenende mal ein Ticket verfasst, da ich meine VIP-Belohnungen für den Tag des Updates von Mod 20 und der anschließenden Bluescreen-Phase erstattet haben wollte, da ich ( wie wir alle ) während dieser Zeit nicht einloggen konnte.
( Sorry aber vormittags geh ich arbeiten und hol Kohle für ARC ran **Kappa** )

Die Antwort hierzu war, dass man keine individuellen Lösungen finden könne und das ARC an Entschädigungen für die Allgemeinheit arbeite.

Also bin ich als zahlender Kunde, der sich die Mühe macht ein Ticket zu schreiben, der Gekniffene während für die Allgemeinheit Belohnungen verteilt werden?!
Sorry aber wie hier mit Bestandskunden umgegangen wird, erinnert etwas an das Verhalten von O2.

Und nein, ein Schlüssel tut nicht weh, es geht hier eher um‘s Prinzip.

Zudem hab ich gehört, dass Schlüssel für den Tag wohl an einige verteilt wurden?!
Haben hier auch noch Andere nichts erhalten?

Sind die GM‘s einfach nicht in der Lage oder nicht Willens? Was sind eure Erfahrungen?
Waren eure Rückmeldungen auch immer nur „kann ich nicht, davon versteh ich nichts, ist nicht mein Aufgabengebiet“?

Bin mal gespannt...

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich hab nicht mitbekommen was damals war, vielleicht hatte es die PC Version nicht betroffen.

    Der Vorschlag, die Schlüssel nach Erhalt des Vips bei Bedarf beim Belohnungshändler abholen zu können ist uralt und wurde nie umgesetzt. Frag mich jetzt bitte nicht warum -
    Marketingtechnisch auf jedenfall ein Leckerli. Wer seine Schlüssel gleich aufbraucht hegt irgendwann das Bedürfnis, weitere zu erlangen und kauft. Klar machen das nicht alle, aber der ein oder andere wird schwach werden.
  • spitter1313#2483
    spitter1313#2483 Beiträge: 3 Neuling
    Optionen
    Es hat nur die PS4 betroffen, hing mit dem Update von Mod20 zusammen.
    Auf jeden Fall konnten wir den Tag vom Update an nicht einloggen, weil die irgendwas nicht auf die Reihe bekommen haben.

    Ich find‘s einfach ne‘ Frechheit.
    Ich hab zwei Tickets bislang geschrieben, um Sachen, welche mir zustehen, zu erhalten.
    Kann ja wohl nicht so schwer sein, son’ blöden Schlüssel zu erstatten.
    Nichts, gar kein Interesse daran, dass die zahlende Kundschaft supported wird.

    Mich hat jetzt eher mal das Thema an sich interessiert. Vielleicht komm ich ja auch nur an die falschen GM‘s.
  • spitter1313#2483
    spitter1313#2483 Beiträge: 3 Neuling
    Optionen
    Edit : PS hat das Update erst letzte Woche bekommen, für die, die am PC spielen.