Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 02.03.2021

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 02.03.2021:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11484843
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Bekannte Probleme

    Vault of Stars wird am Dienstag, den 2. März, noch richtig geöffnet, ist aber derzeit nur als Teil der öffentlichen Warteschlange verfügbar. Private Queuing wird mit einem späteren Patch geöffnet.

    Versionshinweise

    Inhalt und Umgebung

    Allgemein

    Blackdagger-Ruinen: Schiffbrüchige Objekte scheinen sich nicht mehr zu erweitern, wenn der Spieler weiter weg kommt.
    Chasm: Begegnungen in der Twisted Fane wurden ausgedünnt.
    Erlöste Zitadelle: Es ist wieder möglich, Fortschritte für die Meilensteine der eingelösten Zitadelle zu erzielen, wenn sie im Besitz des entsprechenden Segens sind.
    Verschiedene schwebende Objekte und Offset-Kollisionen wurden in verschiedenen Karten angesprochen.

    Sharandar

    Bossbalken für General Oggrok und die verdorbene Dryade werden jetzt in kürzerer Entfernung angezeigt.
    Die Erfolge der Festering Synode erzielen jetzt einen ordentlichen Fortschritt in der Sharandar-Intro-Quest.
    NSCs in den Heroischen Begegnungen "Schattenarmee" und "The Cull" jetzt richtig Leine.
    Spieler, die die wöchentlichen Quests in New Sharandar, 'Point of Contention' oder 'Unfinished Business' aufgeben, können die Quest jetzt erneut erhalten, wenn sie dies wünschen.
    Streitpunkt: Ein NPC kann nicht mehr hinter dem Exitportal stecken bleiben und unzielbar werden.

    Kampf und Kräfte

    Artefakte

    Bannerartefakte passen jetzt in effektiver Leistung richtig zueinander.
    Blutkristall-Rabenschädel: Die Dauer des Schildes beträgt jetzt 7 Sekunden, reduziert von 14 Sekunden.
    Blutkristall-Rabenschädel: Der Bonus von fehlender Gesundheit wurde über alle Stufen hinweg reduziert, und die Bonusskalierung pro Stufe wurde ebenfalls reduziert.
    Tiamats Orb der Majestät: Der Schadensreduktionsdebuff aus der Macht dieses Artefakts hat sich auf 15 % verringert, bis zu 30 %, um sie mit anderen Artefaktkräften in Einklang zu bringen.

    Klassen und Balance

    Kämpfer: Vergeltung: Diese Macht verursacht nicht mehr zweimal fälschlicherweise Schaden.
    Um die durch diese Korrektur verursachte Verringerung der Schäden auszugleichen, wurde die Magnitude von 300 auf 500 erhöht.
    Hexenmeister: Infernal Spheres zeigt jetzt ordnungsgemäß eine Abklingzeit an, wenn sie in der Power-Tray platziert wird.

    Begleiter

    Baby Owlbear es Presence wieder richtig verursacht Schaden.
    Söldnerdisziplin gewährt jetzt ordnungsgemäß kombinierte Bewertungen.
    Vielfache desselben mit einem Begleiter angewendeten Debuffs stapeln sich nicht mehr miteinander.
    Ochseninstinkte können den Spieler nicht mehr betäuben.
    Sergeant Knox' Weisheit gewährt dem Spieler jetzt richtig kombinierte Bewertungen.

    Verzauberungen und Verbesserungen

    Schattenhafte Verzauberung: Verteidigungsstapel werden jetzt zusammen mit Ablenkungsstapeln ordnungsgemäß entfernt, wenn Angriffe abgelenkt werden.

    Artikel-Mächte

    Der Schaden, der durch den Mirage-Waffensatz verursacht wurde, wurde deutlich reduziert. Dies wird in einem späteren Patch erneut erhöht, obwohl der von Schurkenblutungen verursachte Schaden immer noch verringert wird.

    Feinde und Begegnungen

    Allgemein

    Cyclopes (offenbar der Plural für "Cyclops") spielen nun richtig eine Todesanimation ab.
    Redcap Giantsoul: Tremor Punch setzt keinen langsamen Effekt mehr an.
    Redcap Thorn: Drowsing Puncture hat keinen Klopfeffekt mehr und sollte die Kamera für Spieler außerhalb ihres Wirkungsbereichs nicht mehr schütteln.
    Soul Golem: Entladen der Faust verursacht jetzt weniger Schaden.
    Kröte
    Gallenspitze: Diese Macht wird von der Kröte nicht mehr genutzt, um die Nahkampfrolle der Kreatur besser zu festigen.
    Biss: Der Bereich dieser Macht wurde erweitert, um anderen Nahkampfkräften zu entsprechen.
    Lungenbiss hat keinen Klopfeffekt mehr, zeigt aber auch keinen Warneffekt mehr.
    Zungenzug: Diese Leistung kann jetzt in einem Mindestabstand von 25 Fuß entfernt verwendet werden, (ab 30).

    Castle Never

    Die Abenteurer der Rotting Undead haben den Schaden, den sie verursachen, um 67 % verringert.

    Infernalische Zitadelle

    Morzach: Spine Toss verursacht jetzt 33 % weniger Schaden.
    'Zaphael: Feuerausbruch' verursacht jetzt 25 % weniger Schaden.
    Höllenfeuer-Motor: Überkocht verursacht jetzt eine angemessene Menge an Schaden.

    Lair of the Mad Mage

    Die visuellen Effekte in der Begegnung von Arcturia sollten nicht mehr zu signifikanten Leistungseinbußen führen.

    Valindra-Turm

    Shatterpine gesundheit wurde reduziert.
    Valindras Gesundheit wurde erhöht.

    Artikel und Wirtschaft

    Allgemein

    Eldritch Runensteine werden bei Double Refining Stones nicht mehr fälschlicherweise vergeben.
    Herrliche Wiederauferstehungssperre: Diese Lockbox verfügt jetzt über einen Belohnungsbereich für Die Handelsbar anstelle eines Belohnungsabschnitts für Verfeinerung.
    Weitere Erwähnungen von Rüstungsdurchdringung wurden aus dem Spiel entfernt.
    Festungsheiltrank heilt jetzt jetzt richtig 20% der maximalen Gesundheit, anstatt 20% der aktuellen Gesundheit.
    Trank der kleinen Heilung +1 gibt nicht mehr an, dass es 90% maximale Gesundheit bis zu 1200 ergibt.
    Verschiedene Tippfehler wurden angesprochen.

    Artefakte

    Darkened Storyteller es Journal sagt jetzt richtig, dass es kritische Schwere statt Rüstungsdurchdringung gibt.
    Sigil des Klerikers hat jetzt richtig Kombinierte Bewertung auf Mythischen Rang.

    Verzauberungen und Verbesserungen

    Schmetterling-Gallenbgallen-Waffenverstärkung: Gegenstandsstufe und Schaden wurde korrigiert, um dem ursprünglichen Bilethorn zu entsprechen.

    Ausrüstung

    Stiefel des Herolds: Die Bonuskraft auf diesen Stiefeln gibt jetzt korrekt Gesamtprozentsätze anstelle von Bewertungen an.
    "Raid Coif" des Waldwächters gewährt jetzt Genauigkeit statt Kontrollbonus.
    Die Raid-Kappe des Waldwächters wird jetzt The Forest Guardian es Raid Crown genannt.
    Mulhorand-Elemente gewähren jetzt eine kombinierte Bewertung.
    Der durch neue Ringe gewährte Kombinierte Ratingwert wurde erhöht.

    Legacy-Inhalte

    Sturmkönig Donner: Reliquienrüstung kann jetzt im Kampagnen-Store gekauft werden.

    Dichtungen

    Robben der Wildnis sind jetzt beim VIP-Siegel-Anbieter erhältlich.

    Reward Claims Agent

    Zukünftige Ansprüche des Titels "Looking for Love" des Reward Claims Agent binden den Gegenstand an das Konto statt an den Charakter.
    Spieler, die das Epische Starterpack gekauft haben, können den Gelatinous Cube wieder richtig von der RCA beanspruchen.

    Zen-Markt

    Expeditionspaket der Feenfunde: Spieler, die dieses Paket gekauft haben, können jetzt den Eladrin aus dem Zen-Store für jeden Charakter auf dem Konto beanspruchen.
    Spieler, die Soradiel gekauft haben, können diesen Begleiter jetzt auf dem Zen-Markt zurückerobern.

    Benutzeroberfläche

    Allgemein

    Es wurden einige kleinere Verbesserungen der QuickInfos vorgenommen.

    Zeichenblatt

    Die QuickInfos für die neuen Statistiken, die von der Kampfumarbeit eingeführt wurden, sind jetzt so breit wie andere ähnliche QuickInfos.


    google-übersetzung

    grüßle Fleur vom CTT

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Schade dass es die Weeklies in der Zitadelle nicht mehr gibt.
    Das hatte die Leutz motiviert, wieder die alten Dungeons zu laufen.