Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Regenbogenpanther für einen kranken Freund

Optionen
Hallo liebes Neverwinter Team. Ich komme heute mit einem besonderen Anliegen auf euch zu. Ich habe einen sehr guten Freund der an multipler Sklerose erkrankt ist es wird leider immer schlimmer. Er spielt sehr gerne neverwinter und es ist eines seiner liebsten Spiele. Das neue Update findet er klasse und es macht ihm Spaß. Nun zur Sache er hat schon des öfteren bei euren giveaways mitgemacht für den Regenbogen Panther aber leider nie das Glück gehabt einen zu bekommen obwohl er ihn so gerne haben würde. Ich habe nun nach langem Überlegen darüber nachgedacht ihm den Wunsch eventuell zu erfüllen und mit euch in Kontakt zu treten, eben weil es für ihn immer schlechter wird zu spielen. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr ihm die Freude bereiten könntet und ihm einen Code für das Reittier zukommen lasst als Überraschung das wäre ein absolut astreiner und sehr schöner Spielzug von euch. Er spielt auf der xbox.
Er würde sich bestimmt riesig freuen und es wäre eine schöne Geste solange er noch spielen kann.
Getaggt: