Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug Report Account Reittier

barak#1151
barak#1151 Beiträge: 13 Abenteurer

Hallo ich habe in der neuen Schatzlade das Glück gehabt und das Reittier "kessel der Vettel" zu ziehen. Ist für den Account nur wenn ich dieses Reittier bei einem anderen Char meines Accounts verwenden /hinzufügen will bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr besitzt bereits alle Gegenständes in diesem Paket". Und untenstehend ist die Antwort des Supports.

Mein Frage ist nun bin ich der einzige mit diesem Problem?

Lg Barak

Yeldokuya (Arc Games)

18.02.2021, 05:06 GMT-8
Hallo,

basierend auf den von dir übermittelten Informationen gehen wir davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, den der Kundendienst nicht beheben kann. Wir haben die Informationen aber an unsere Entwickler weitergeleitet.

Obwohl wir natürlich verstehen, dass du dein Problem so schnell wie möglich behoben haben möchtest, müssen manche Probleme von Abteilungen untersucht werden, die außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegen, sodass sie nicht von einem GM behoben werden können.

Wir möchten dich außerdem dazu ermutigen, einen Fehlerbericht (Bug Report) im Forum zu verfassen, damit unsere Entwickler auch die Erfahrungen anderer Spieler zu diesem Problem kennen lernen und so möglicherweise das Problem näher eingrenzen können.

Unsere Entwickler arbeiten daran, alle Bugs so schnell wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
GM Yeldokuya
Game Master

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Bei uns in der Gilde hatte auch jemand das Glück, das genannte Reittier zu ziehen und hat das gleiche Problem. Auf dem Hauptchar konnte es 1x ausgerüstet werden, bei allen andren Twinks nicht, obwohl es ja "account" sein sollte.

    grüßle Fleur vom CTT
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Same here!
  • jio7core
    jio7core Beiträge: 6 Abenteurer
    hab genau das selbe Problem und genau die gleiche Antwort vom Support erhalten
    [19:56][Fehler]Ihr besitzt bereits alle Gegenstände in diesem Paket

  • gannonwulf
    gannonwulf Beiträge: 2 Abenteurer
    Bei mir genau das gleiche !!
  • silver#8891
    silver#8891 Beiträge: 1 Neuling
    Hallo, auch ich habe dieses Problem. Dieselbe Antwort vom Support kam prompt.
  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    Das lustige ist, ich habe auch einen BUG mit dem legendären Kessel.
    Dieser ist mehrfach ausrüstbar.
    D.h. man kann ihn mehrmals als Mount (Reittier) haben. Ich habe den Kessel 6 oder 7 mal als Mount auf einem Char.
    Treibt natürlich die Effektivität von Mount in die Höhe.

    Bitte Fixen
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Letzteres ist seit dem ersten Tag bekannt und bereits gemeldet. Bei mir will das Mount nicht droppen, habe mal wieder Lootpech :(
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    Ich habe das gleiche Problem bei beiden kesseln. Dem mystischen und dem anderen
  • barak#1151
    barak#1151 Beiträge: 13 Abenteurer
    Hello
    es wurde inzwischen gefixt. Also kann man den Beitrag schliessen.

    Lg Barak