Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Laternenfest

john#7584
john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
Warum gibt es 2 Quest mit den gleichen Namen " Rote Umschläge " ?

Die Quest wo man eine " Büffelmünzen " erhält ?

yliwz2dnkz6c.jpg

Oder die Quest wo man KEINE " Büffelmünzen " erhält ?

gn14fbtat1ze.jpg

Leider führen die beiden Quest mit den gleichen Namen dazu das man ( jedenfalls ist es bei mir so ) die begehrte " Büffelmünzen " ( ist ja eigentlich nur eine ) NICHT erhält.

Kommentare

  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Die Büffelmünze bekommst du nur einmal am Tag (zw. 11uhr und 11Uhr), aus zwei verschiedenen Quests... Das Mörser laden, und die 4 unerfahrenen Abenteurer beschenken (Rote Umschläge). Danach kannst du die Roten Umschläge für Mondmünzen sooft laufen wie du magst. Nen guter Indikator, sobald es die Mörserquest wieder gibt, gibt es als belohnung ne Büffelmünze bei abgabe der Roten Umschläge, auch wenn du die am Tag vorher schon angenommen hast. ... sorry dass ich erst jetzt antworte wo das Fest quasi vorbei ist... bin aber nicht so oft hier.... Das selbe sollte aber auch nächstes Jahr wieder gelten, war auch letztes Jahr so.
    Du hast also nach 6 Tagen die begehrten 12Büffelmünzen
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    mrpeggle#7907 schrieb: »
    Die Büffelmünze bekommst du nur einmal am Tag (zw. 11uhr und 11Uhr), aus zwei verschiedenen Quests... Das Mörser laden, und die 4 unerfahrenen Abenteurer beschenken (Rote Umschläge). Danach kannst du die Roten Umschläge für Mondmünzen sooft laufen wie du magst. Nen guter Indikator, sobald es die Mörserquest wieder gibt, gibt es als belohnung ne Büffelmünze bei abgabe der Roten Umschläge, auch wenn du die am Tag vorher schon angenommen hast. ... sorry dass ich erst jetzt antworte wo das Fest quasi vorbei ist... bin aber nicht so oft hier.... Das selbe sollte aber auch nächstes Jahr wieder gelten, war auch letztes Jahr so.
    Du hast also nach 6 Tagen die begehrten 12Büffelmünzen

    Das Problem mit diesen Quest ist, es sind ja nun mal 2 Quest mit den gleichen Namen (Rote Umschläge) und wenn du beide Quest annimmst und auch beide erledigst bekommst du beim abgeben der Quest keine Büffelmünzen dafür...
    Also bekommt man nur 1 Büffelmünzen am Tag von der anderen Quest (Das Mörser laden... kenne leider den Namen der Quest nicht) wegen diesen Bug ;)