Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Werkstatt " Die große Aufwertung " Merielle Bogum

john#7584
john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer

Warum ist es immer so, das wenn ich ein Auftrag bei Merielle Bogum ausführen möchte und ich diesen dann erledige, wird genau dieser nicht mehr angezeigt und ich kann nichts abgeben und hab anscheint mal wieder das ganze Material, Gegenstände, Tränke und Co umsonst hergestellt ?

h843wpvsbycg.jpg

Jetzt frag ich mich, wie kann ich die Quest ( Werkstatt ) " Die große Aufwertung " abschließen, wenn ich inzwischen schon so viel Material, Gegenstände, Tränke und Co hergestellt habe und die dann wie durch Zauberhand bei Merielle Bogum nicht mehr gewünscht werden und mein Inventar langsam überläuft ?

f32ggdxq4meb.jpg


Muss ich jetzt wirklich 5.000.000 AD zahlen damit ich mir den Abschluss der Quest ( Werkstatt ) " Die große Aufwertung " kaufen kann ?

rmoev7ikixvm.jpg

Quest ( Werkstatt ) " Die große Aufwertung "

kv0j6t344eu8.jpg

«1

Kommentare

  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Die Aufträge wechseln regelmäßig durch und kommen immer wieder. Ich würde dir Myrrheast empfehlen. Einfach bunkern und immer malwieder reingucken. Kommt alles wieder. AD direkt lohnen nicht, da ist es meist effizienter die Materialienim AH zu kaufen.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    mrpeggle#7907 schrieb: »
    Die Aufträge wechseln regelmäßig durch und kommen immer wieder. Ich würde dir Myrrheast empfehlen. Einfach bunkern und immer malwieder reingucken. Kommt alles wieder. AD direkt lohnen nicht, da ist es meist effizienter die Materialienim AH zu kaufen.

    Danke für dein Tip, werde ich mal ausprobieren.

    6jajrfdiqwov.jpg

    Ich hab jetzt ein paar Klingenbrecher aus Schwarzeisen +1 gemacht und jetzt wundere ich mich das ich die seit Wochen nicht mehr bei Merielle Bogum abgeben kann, werden einfach nicht mehr angezeigt seit dem ich welche davon in mein Inventar habe.

    Auch viele andere Gegenstände und Co die ich hergestellt habe kann ich dort, seit dem die in mein Inventar sind, nicht mehr nutzen, da frag ich mich doch warum das so ist ?

  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Wie man sehen kann hab ich alle Zutaten aber ich darf nichts herstellen, das Spiel ist so was von verbuggt und niemand bei Cryptic möchte dieses wirklich ändern...

    1cs9ffelc373.jpg


    Immer mehr Erweiterungen kommen dazu aber die Tausende Bugs die inzwischen schon mehrere Jahre alt sind, die können und wollen die Entwickler nicht beseitigen !
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Also wieder etwas bei Neverwinter was 100 % Sinnlos ist daran teilzunehmen...

    Trauring aber wahr
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Ich vermute das ich die Myrrhe nicht herstellen darf da diese von Merielle Bogum angenommen wird...

    qjmell0dbbo0.jpg


    Scheint also Sinnlos zu sein etwas in der Werkstatt und mit den Berufen zu tun.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Heute konnte ich " Myrrhe " in Auftrag geben ( weiß auch nicht warum ), mal sehen wann ich die bei Merielle Bogum abgeben kann.
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    john#7584 schrieb: »
    Wie man sehen kann hab ich alle Zutaten aber ich darf nichts herstellen, das Spiel ist so was von verbuggt und niemand bei Cryptic möchte dieses wirklich ändern...

    1cs9ffelc373.jpg


    Immer mehr Erweiterungen kommen dazu aber die Tausende Bugs die inzwischen schon mehrere Jahre alt sind, die können und wollen die Entwickler nicht beseitigen !

    Also, als du nicht bauen konntest hattest du nur Myrrheast +1, das ist tricky weil er automatisch nur "normale" Materialien auswählt... wenn du manuell bei den Myrrheast +1, 3x aud das + geht funktioniert es.
    Bei den Berufen sind leider ein paar kleine Fehler drin, aber ich hab noch keinen gefunden wo es wirklich hängt, wenn dann ist es wie so oft schlecht beschrieben...
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    mrpeggle#7907 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »
    Wie man sehen kann hab ich alle Zutaten aber ich darf nichts herstellen, das Spiel ist so was von verbuggt und niemand bei Cryptic möchte dieses wirklich ändern...

    1cs9ffelc373.jpg


    Immer mehr Erweiterungen kommen dazu aber die Tausende Bugs die inzwischen schon mehrere Jahre alt sind, die können und wollen die Entwickler nicht beseitigen !

    Also, als du nicht bauen konntest hattest du nur Myrrheast +1, das ist tricky weil er automatisch nur "normale" Materialien auswählt... wenn du manuell bei den Myrrheast +1, 3x aud das + geht funktioniert es.
    Bei den Berufen sind leider ein paar kleine Fehler drin, aber ich hab noch keinen gefunden wo es wirklich hängt, wenn dann ist es wie so oft schlecht beschrieben...

    Auf dem Screenshot kann man ja gut sehen das ich 3 x Myrrheast +1 benutzen wollte, ich mein nächsten Tag funktionierte es endlich und ich hab kein Plan warum das so war.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    john#7584 schrieb: »
    mrpeggle#7907 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »
    Wie man sehen kann hab ich alle Zutaten aber ich darf nichts herstellen, das Spiel ist so was von verbuggt und niemand bei Cryptic möchte dieses wirklich ändern...

    1cs9ffelc373.jpg


    Immer mehr Erweiterungen kommen dazu aber die Tausende Bugs die inzwischen schon mehrere Jahre alt sind, die können und wollen die Entwickler nicht beseitigen !

    Also, als du nicht bauen konntest hattest du nur Myrrheast +1, das ist tricky weil er automatisch nur "normale" Materialien auswählt... wenn du manuell bei den Myrrheast +1, 3x aud das + geht funktioniert es.
    Bei den Berufen sind leider ein paar kleine Fehler drin, aber ich hab noch keinen gefunden wo es wirklich hängt, wenn dann ist es wie so oft schlecht beschrieben...

    Auf dem Screenshot kann man ja gut sehen das ich 3 x Myrrheast +1 benutzen wollte, ich mein nächsten Tag funktionierte es endlich und ich hab kein Plan warum das so war.

    Ja in den Berufen und der Werkstatt sind noch sehr viele Bugs und es wäre wirklich sehr nett wenn die Entwickler da endlich mal jemand nach gucken könnte und ein paar davon fixen könnte.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    john#7584 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »
    mrpeggle#7907 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »
    Wie man sehen kann hab ich alle Zutaten aber ich darf nichts herstellen, das Spiel ist so was von verbuggt und niemand bei Cryptic möchte dieses wirklich ändern...

    1cs9ffelc373.jpg


    Immer mehr Erweiterungen kommen dazu aber die Tausende Bugs die inzwischen schon mehrere Jahre alt sind, die können und wollen die Entwickler nicht beseitigen !

    Also, als du nicht bauen konntest hattest du nur Myrrheast +1, das ist tricky weil er automatisch nur "normale" Materialien auswählt... wenn du manuell bei den Myrrheast +1, 3x aud das + geht funktioniert es.
    Bei den Berufen sind leider ein paar kleine Fehler drin, aber ich hab noch keinen gefunden wo es wirklich hängt, wenn dann ist es wie so oft schlecht beschrieben...

    Auf dem Screenshot kann man ja gut sehen das ich 3 x Myrrheast +1 benutzen wollte, ich mein nächsten Tag funktionierte es endlich und ich hab kein Plan warum das so war.

    Ja in den Berufen und der Werkstatt sind noch sehr viele Bugs und es wäre wirklich sehr nett wenn die Entwickler da endlich mal jemand nach gucken könnte und ein paar davon fixen könnte.

    Da hast du leider recht, alles was die Entwickler an Bugs in der Werkstatt gefixt haben war der falsche Name ( ich glaube Broken oder so war es ), wenn man die Werkstatt betritt.

    Auch die ganzen Handwerker die da fest hängen, mitgezählt werden obwohl man sie nicht hat.

    6jjf9q9fb8o0.jpg

    e50ei398zaif.jpg


    Und ich finde auch die Preise teilweise total überzogen hoch !
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Noch mal danke für den Tipp

    Endlich durfte ich nach 13 Tagen die Myrrhe abgeben ;)

    ou003r0ujhy5.jpg

    Ich bin gespannt wann ich endlich wieder was abgeben darf ?

    Und vor allem finde ich es sehr unverständlich das ich mit allen anderen Charakteren die hergestellten Sachen abgeben kann, nur nicht mit den einen womit ich die Quest habe... sehr sehr merkwürdig !
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Aber ich denke mal die Entwickler haben gar kein Interesse irgendwelche Bugs im Game zu entfernen, sonst würde sie öfter mal ein paar entfernen, was leider seit Jahren fehlt !
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Hier vielleicht noch mal eine kleine Anregung für die Entwickler.

    Ich hab jetzt 240 Inventarplätze für Berufsmaterialien, nur kann ich mit Meisterberufe 3 Insgesamt 1427 Sachen, Gegenstände, Tränke u.s.w. herstellen.

    Meiner Meinung nach sind dafür 240 Inventarplätze für Berufsmaterialien deutlich zu wenig.

    Vielleicht wäre es ja möglich mit jedem Meisterberuf den man erwirbt die Inventarplätze für Berufsmaterialien etwas ( 20 - 40 ) zu erhöhen ?

    Oder ich kann eine weitere oder mehrere Materialtasche erwerben ?
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Bitte entschuldigt aber langsam platz mir der Kragen...

    Seit Jahren versuche ich in NW weiter zu kommen und dieses auch in den Berufen und der Werkstatt aber ich frag mich jetzt langsam warum die von PWI und Cryptic ihre Kunden derart betrügt ?

    Seit Jahren bekannte Bugs ( mehr als 1000 ) werden nicht mehr beseitigt und die die benachteiligt werden sind immer wieder die Kunden ( Spieler )...

    kycfeq41k60k.jpg

    Wofür bezahle ich für 12 Bienenstockwaben wenn ich am ende nur 9 erhalte ?

    0pedmat24eca.jpg

    Mein Taschenrechner bestätigt mir 21 + 12 sind 33 und nicht 30 !

    Bekomme ich jetzt die 25 % für die Kosten die ich dafür bezahlt haben 12 Bienenstockwaben zu sammeln und ich erhalte nur 9 von PWI und Cryptic zurück ?
    Nein die *SQUEEEK* auf ihre Kunden....
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Langsam wird dieses Game Sinnlos mit den vielen vielen Bugs die niemand beseitigen möchte, obwohl so viel Kunden reales Geld dafür zahlen...
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Weil nach dem Abernten der Beruf weiterläuft, sprich dir gleich wieder 3 Waben für den Bienenwachs abgezogen werden.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Weil nach dem Abernten der Beruf weiterläuft, sprich dir gleich wieder 3 Waben für den Bienenwachs abgezogen werden.

    Ich frag mich was dieser Betrug soll ?
    Schließlich hat mein Abenteurer 12 gesammelt und ich hab auch für 12 bezahlt.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Ein weiteres Problem liegt in den Meisterberufen, wie soll ich eine einfach Quest für die Meisterberufe 4 erledigen wenn ich immer den geforderten Gegenstand +1 erhalte und ich diesen nicht benutzen kann da ich kein +1 abgeben kann ?

    Langsam glaube ich das die Entwickler und Cryptic das extra machen um alle Spieler abzuzocken und den ihre Zeit verschwenden wollen.
  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2021
    Nehme Dir einen Arbeiter der, eine hohe Chance hat das Item herzustellen aber nur eine geringe ein +1 Item zu bekommen.
    Ist eigentlich gar nicht schwer.

    Zudem lassen sich auch manche Items downgraden. Nicht alle aber manche.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    tarkos#5521 schrieb: »
    Nehme Dir einen Arbeiter der, eine hohe Chance hat das Item herzustellen aber nur eine geringe ein +1 Item zu bekommen.
    Ist eigentlich gar nicht schwer.

    Zudem lassen sich auch manche Items downgraden. Nicht alle aber manche.

    Danke für den Tipp ;)
    Aber mit Meisterberufe 3 haben alle meine Sammler Level 80.
    Also muss ich jetzt gucken das ich ein neuen erhalte der ein niedrigen Level hat.

    Items downgraden ?
    Das klingt sehr interessant, wie kann man das machen oder sehen ob es bei diesen Item funktioniert ?
    Den davon hab ich noch nie gehört und ich wusste gar nicht das so was möglich ist.
  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    Einfach mal auf das Item rechtsklicken.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    john#7584 schrieb: »
    Seit Jahren bekannte Bugs ( mehr als 1000 ) werden nicht mehr beseitigt und die die benachteiligt werden sind immer wieder die Kunden ( Spieler )...
    Nein die *SQUEEEK* auf ihre Kunden....

    Dere,

    wo gibt es denn diese Liste oder Quelle mit den mehr als 1000 Bugs? Rein Interesse halber. Danke
    Da du kein Kunde bist, wird sich das Interesse der Entwickler bei Bugbehebungen der Werkstatt eher in Grenzen halten.
    Ist halt leider so.


    Spidey
    Sicherheitsberater
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    tarkos#5521 schrieb: »
    Einfach mal auf das Item rechtsklicken.

    Danke hab ich gefunden und
    tarkos#5521 schrieb: »
    Einfach mal auf das Item rechtsklicken.

    Danke hab ich gefunden und leider früher immer übersehen, nur leider funktioniert das nicht mit den Waffen und der Ausrüstung die man für die Meisterberufe benötigt, die kann man nicht downgraden... echt voll schade !

    Ich hab nämlich kein Interesse daran für jeden Beruf ca. 5 - 10 Millionen Ads im Ah für die benötigten Waffen und Rüstungen zu zahlen ( für alle Berufe wären das den zusammen ca. 35 - 100 Millionen Ads ), da bei mir meistens nur +1 Waffen und Rüstungen hergestellt werden...

    Echt extrem schade das dieses so ungerecht und unangebracht teuer geregelt wird...
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »
    Seit Jahren bekannte Bugs ( mehr als 1000 ) werden nicht mehr beseitigt und die die benachteiligt werden sind immer wieder die Kunden ( Spieler )...
    Nein die *SQUEEEK* auf ihre Kunden....

    Dere,

    wo gibt es denn diese Liste oder Quelle mit den mehr als 1000 Bugs? Rein Interesse halber. Danke
    Da du kein Kunde bist, wird sich das Interesse der Entwickler bei Bugbehebungen der Werkstatt eher in Grenzen halten.
    Ist halt leider so.


    Spidey
    Sicherheitsberater

    Sehr aufmerksamer Kundenservice...

    Und das die Entwickler und der Kundenservice nicht daran interessiert sind für Kunden die kein reales Geld für ein Kostenloses Game aus dem Fenster zu werfen, irgendwelche Bugs zu entfernen, kann man jeden Tag im Chat von NW lesen.

    Heute hat man beispielsweise etwas in der Werkstatt gefixt, ich vielleicht nicht " jeden " aufgefallen aber ich hab es gesehen.

    Und über die unzähligen Bugs kann man hier im Forum mehr als man wissen möchte lesen, nur werden die meisten einfach nicht mehr gefixt, warum auch immer...
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Schön das mir heute von den Entwicklern und den Kundenservice wieder erlaubt wurde das ich, nach ca. 2 Tagen wieder Myrrhe abgeben durfte !

    gyztl053gfh1.jpg


    Nur frage ich mich langsam warum ich die vielen vielen anderen Items die ich für diese Quest hergestellt habe nicht Abgeben darf, was soll dahinter stecken, was will man damit bezwecken ?
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Hier hast noch ein Bug !

    r5a45j3uwv6o.jpg
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Bitte entschuldige, hier hast noch ein Bug ;)

    Denglisch

    86ok5ujdhou7.jpg

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich hab die Meisterhaften schon sehr lange hintenangestellt, als ich das angefangen hatte, gab es die Werkstatt noch nicht.

    Als nächstes müsste ich folgendes herstellen, habe jedoch keinen Plan wie, denn die Suche in der Werkstatt lässt mich im Stich.

    pk6l3e6ke291.png
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Du benötigst die Rezepte für Juwelenschleifen meisterhaft 3. Diese musst du beim Meisterhandwerker in der Festung kaufen. Kostet dich 20 Goldbarren.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ah ja da war noch was, danke dir. Dann wollen wir doch mal schauen, wie es weitergeht.