Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nach Patch 123.2 Aussehensgegnstände geändert

barak#1151
barak#1151 Beiträge: 13 Abenteurer
Hallo
als ich nach dem neu aufgespielten Patch eingeloggt habe waren im Charakterauswahlfenster ein paar Charaktere nackt, also ich den aufgerufen und nachgesehen und siehe da im Aussehensfenster wurden Teile der angelegten Rüstung gezueigt und nicht der vor dem Patch angelegte Ausrüstungsgegenstand. Und weil es so lustig ist darf ich das auch gleich mit 1000 bis 2000 AD bezahlen weil bei ein paar Chars waren es zwei Gegenstände. Und wenn ich dann den gewünschten Gegenstand wieder herstellen wollte nochmal 1000.
Habe es an den Support gemeldet und da bekam ich die Antwort es wurde an die Entwickler weitergeleitet und ich soll es im Forum posten.

Scheinbar um auch zu sehen ob es mehrere Spieler betrifft.

Somit habe ich es jetzt getan und bin gespannt ob noch andere diese Erfahrung des "Nackten Charakters" hatten.

Lg Barak