Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

14.01. bis 04.02.2021 - Harvester der Nacht kehrt zurück!

Optionen
catwiesel#3610
catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
Harvester of Nightmares Returns!
Von Julia (nitocris83) | Fr 08 Jan 2021 07:00:00 PST
https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11482763
e0d3813cb74736b8a50c9b33cc0487ae1601415285.jpg
Seid gegrüßt, Abenteurer!

Die Albträume kehren zurück, als die mysteriöse Kreatur, bekannt als der Harvester der Albträume, wieder einmal ankommt, um sich an den ruhelosen Träumen der schlafenden Bürger der Protector's Enclave zu laben. Eine Gruppe von Vistani aus dem fernen Barovia, angeführt von der mysteriösen Madam Eva, folgt der Ankunft und versucht, den Harvester zurückzutreiben, bevor er weitere Opfer fordern kann. Dazu suchen die Vistani die Hilfe von Abenteurern, die es mit dieser schattenhaften Bedrohung aufnehmen können.

Der ruhelose Schlummer beginnt am Donnerstag, den 14. Januar um 10 Uhr PT (19:00 Uhr MEZ)
Erwachen Sie aus den Albträumen am Donnerstag, den 4. Februar um 10 Uhr PT (19:00 Uhr MEZ)


Der Harvester, eine Kreatur feyischen Ursprungs, haust im Reich der Alpträume, greift aber nur an, wenn er provoziert wird. Um das Monster herauszulocken, müssen Abenteurer sein Reich betreten, um die Alpträume zu reinigen, die die Träume der schlafenden Neverwintaner plagen. Dadurch wird der Harvester ausgehungert, bis er keine andere Wahl mehr hat, als die eindringenden Abenteurer anzugreifen. Abenteurer müssen Stufe 80 sein und mindestens 18.000 Gegenstandsstufen haben, um an diesem Ereignis teilnehmen zu können. Hinweis: Das Ereignis kann mit jedem Charakter abgeschlossen werden, der die Mindestanforderungen erfüllt, aber die tägliche Quest kann nur einmal pro Account und Tag durchgeführt werden.

Der Harvester verwandelt Träume in Alpträume, damit er sich ernähren kann. Aus diesem Grund erscheint das Albtraumreich oft als dunkles Spiegelbild eines Ortes, an dem sich der Träumer sicher fühlt. Diesmal sieht das Albtraumreich wie Orte rund um die Enklave des Beschützers aus.
0caec384024b36ee7cee649d99dfaceb1601415340.png
417bfb11e3338e5b3d724bdd397cdde41601415388.png
ca392f3bd4b1bf6b7f0f932fca6f39e41601415410.png
b013cca6443d09e8f1bdf75d98be589a1601415434.png
Das Säubern von Albträumen erfolgt durch das Besiegen einer Reihe von arenaähnlichen Begegnungen, die in einem Kampf mit einer Alptraumversion eines bestehenden Bossmonsters gipfeln. Sobald sie besiegt sind, kehren Abenteurer zur Enklave zurück, um tägliche Belohnungen zu erhalten. Wenn Abenteurer weitere Alpträume säubern wollen, können Sie dies tun, indem sie eine weitere Mission annehmen und sich in die Warteschlange einreihen, um anderen Alptraum-Erforschern zu helfen.

Wie Hell Pit ist Harvester of Nightmares ein Termin-Event, das den Benutzer mit Währungen belohnt, die zum Kauf wertvoller Gegenstände verwendet werden können. Da dieses Event denselben Shop wie Hell Pit verwendet, wurden die Währungen für beide Events vor der Veröffentlichung dieses Events in eine allgemeinere Währung umgewandelt.

Die Änderungen waren wie folgt:

"Token of Brimstone" wurde durch "Token of Participation" ersetzt.
Token of Flames wurde durch Token of Challenge ersetzt
Der alte "Token of Participation" wurde durch den "Token of Achievement" ersetzt.
Dies kann angesichts des neuen Token of Participation ein wenig verwirrend sein, aber es handelt sich um zwei verschiedene Gegenstände.


Im Zuge dieser Umstellung hat sich auch der Shop leicht verändert. Das erste, was Sie bemerken werden, ist der Name für jedes Geschäft. Die Namen der Stores spiegeln nun den Namen der damit verbundenen Token wider, was hoffentlich für mehr Klarheit bei den verschiedenen Terminveranstaltungen sorgt. Hinweis: Es wird keinen Verkäufer der letzten Chance geben.

.....weitere Infos (in englisch) sowie Grafiken zum Händler und seinem Angebot findet Ihr in folgendem Link :

https://arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11482763

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) von Taco

Zur Info : DIES ist der LETZTE Post. Es werden von mir keine weiteren Deutsch-Übersetzungen geben.
Danke an Alle, die meine Posts gelesen haben.

Falls wieder deutsche Übersetzungen gewünscht werden, so bitte ich Euch, an die Verfasserin https://arcgames.com/de/games/neverwinter/news/author/Julia+%28nitocris83%29 der englischen Version zu wenden, wenn Jemand, dann kann vielleicht SIE etwas erreichen - ich kann es nicht.

Euer Taco