Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warum meldet man sich bei der Zufälligen Warteliste an und nimmt die dann nicht an ?

john#7584
john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
Ich frag mich wirklich warum sich so viele bei den Zufälligen Wartelisten anmelden und diese dann nicht annehmen ?

Oftmals am Tag muss man immer wieder die 1 min. warten weil einer oder mehrere Spieler die Zufällige Warteliste nicht annehmen.

Das nervt total und ich finde wenn ein Spieler das 2 mal am Tag macht sollte er für mindestens 4 Std. gesperrt werden.
Die Entwickler und der Support sollten mal darüber nachdenken !

Kommentare

  • henbab1
    henbab1 Beiträge: 7 Abenteurer
    Hehe, das nervt mich auch massiv.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer

    henbab1 schrieb: »
    Hehe, das nervt mich auch massiv.

    Manchen Tag ist es extrem nervig und sehr viel Zeitverschwendung für mich, wenn man da 10 mal darauf wartet das da jemand die Warteliste annimmt, an die er/sie sich angemeldet hat und alle müssen 1 min. warten und dann hat er/sie dann doch nicht angenommen.

    Unser Rekord liegt inzwischen bei 12 mal ( in folge ) Warteliste ablaufen lassen da er/sie nicht annimmt...