Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zuflucht des Piratenkönigs Fehlerhaft!!!

Optionen
Hallo, hier wieder mal ein Bug....
Wenn ich das Gewölbe Zuflucht des Piratenkönigs betrete läuft alles soweit gut...
Bis man jedoch am Schiff ankommt.
Man sieht schon das das Schiff nicht vollständig ist, so als ob die Teile des Schiffs nicht nicht komplett beim Serverstart geladen worden sind.
Anschliessend wenn man sich zum Schiff rüberschwingen will fällt man durch das Schiff ins Bodenlose und Stirbt.
Ich habe es mit den anderen Mitspielern etliche Male erneut versucht und habe es mittlerweile aufgegeben.
Was mich nur ärgert ich habe totale Einbuße gehabt weil ich bestimmt hunderte Erste Hilfe Taschen verwenden musste, da ich andauernd verletzt war, da ich andauernd durch das bodenlose Schiff gefallen bin.
Und een anderen Spielern erging es genau so.
Wer ersetzt mir das ganze Spielgeld????
Das Spiel hat nur Fehler und dann werden hier auch noch Inhalte im Spiel verkauft um Spielen zu können ist das der Preis für so eine schlechte Spielequalität.
Ich habe langsam keine Lust mehr...
Wenn man Probleme hat, bekommt man vom Support noch nicht mal ne Antwort.
Es gibt auch genug andere Spiele die KEIN GELD kosten und trotzdem funktionieren!!! MIT SUPPORT!!!