Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zuflucht des Piratenkönigs Normal Endboss Port/Sammelpunkt fehlerhaft ( Schiff wird nicht geladen)

Optionen
darksider01234
darksider01234 Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2020 in (PC) Fehlermeldungen

Weil ich kein aktuellen Post dazu gefunden habe, habe ich diesen mal ins Leben gerufen.

Seit 3-4 Wochen wird es mit dem Dungeon ,,Zuflucht des Piratenkönigs" immer schlimmer.

Vor einigen Wochen wurde man noch, bevor der Endbosskampf (vor dem Sammelpunkt) begann, der dungeon als "Clear" gewertet (bekam reward und man konnte Raus (ohne Strafe)

Leider seit 2-3 Tagen ist dies nun nicht mehr so.
Der Sammelpunkt am Endboss ist immer fehlerhaft.

1. Das Schiff wird nicht richtig geladen.
2. Der Sammelpunkt ist einmal Aktivierbar und danach kann man einzeln mit dem Anker interagieren und stirbt dann sofort, weil man in der Luft geportet wird.

Sollte man dennoch die Instanz versuchen zu verlassen, bekommt man die "30min Strafe"
oder man rennt den Dungeon bis zum ende, wartet bis 15 min um sind für eine Aufgabe.


Ich finde das einfach unzumutbar, weil man bei der Random Que leider nicht sieht welcher Dungeon gewählt wird.

Und 15-30 min für nichts, ist schon sehr nervig.

Ich hoffe dies wird bald gefixt.

Und ich hoffe das ich diesen Thread im richtigen Bereich Erstellt habe, wenn nicht entschuldige ich mich im voraus und bitte das dieser verschoben wird.