Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Übersichtsmap

Mal ne Frage an die Nichtstuer von Cryptic...
Wann wird denn mal die Map korrigiert? Ist euch Praktikanten mal aufgefallen, dass die seid 14 Tagen für den Hintern ist?
Grosse Ankündigung Bindungssteine entfernen, aber so einen Quark nicht fixen? Man seid ihr armseelig...

Wird echt Zeit, dass euch Hasbro mal den Stecker zieht und vor die Türe setzt.
MfG
Ein begeisterer Spieler

Kommentare

  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Soll mit dem heutigen Patch behoben werden....
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Ich muss dir leider recht geben, man sollte Cryptic die Sponsoren nehmen, mal sehen wie schnell die dann wieder alle Bugs die seit Jahren da sind fixen können, wenn da nichts mehr rein kommt.

    So sieht es ja so aus als wenn die alle bei Cryptic nur die Beine hoch nehmen und den ganzen Tag lang Party machen auf Kosten anderer.

    Cryptic wo beliebt die Leistung für eurer Lohn ?