Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest "Wrack des Luftschiffs" Omu/Chult nicht abschließbar wegen Grafikebenen Bug

Optionen
stellata#3868
stellata#3868 Beiträge: 3 Abenteurer
In der Quest muss man Truhen einsammeln, diese liegen auf verschiedenen Ebenen eines Schiffswracks. Allerdings liegen die Ebenen des Wracks nicht korrekt übereinander. Die Ranken, welche auf dem Oberdeck liegen sollten hängen frei in der Luft und die Decks sind zur Hälfte übereinander versetzt vorhanden, so dass man nicht an die Kisten kommt, da man als Char bei korrekter Kollisionsabfrage nicht halbhohe Ebenen betreten kann.

Ähnliches war mit auch bei den Piraten am Strand Quest aufgefallen, dort liegen die Schiffsbalken am Strand auch halbhoch in der Luft.
Getaggt: