test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bonding Runestones & Companion Changes

Original-Link : https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11481153
Von Julia (nitocris83) | Mi 18 Nov 2020 07:55:00 PST

... in Deutsch :
7e031a283ed68ac1d12abc15dc6644e81605660765.jpg
Wir arbeiten derzeit an einigen Verbesserungen, um die Fähigkeiten des Charakters auf Item-Ebene genauer darzustellen. Wir hoffen, dass wir bald für eine Vorschau auf diese Änderungen bereit sein werden, aber wir wollten die Informationen vor den Feiertagsverkäufen geben, damit Sie die Informationen vor dem Kauf erhalten können.


Verbinden von Runensteinen

Bonding Runestones sind ein Gegenstand, der niemals bis zur Gegenstandsebene richtig zugeordnet werden kann. Das liegt daran, dass sie je nach Begleiter selbst, Ausrüstung des Begleiters und Runensteinen eine unterschiedliche Anzahl von Attributen übertragen.

Das hat uns dazu veranlasst, einige Aspekte der Begleiter zu ändern und die Bindungs-Runensteine alle zusammen zurückzuziehen. Beim Antiquitätenhändler in der Enklave des Beschützers wird es einen Austausch gegen Bindungs-Runensteine geben, der es ermöglicht, sie entweder gegen eine andere Verzauberung bzw. einen Runenstein desselben Ranges oder direkt gegen AD einzutauschen (das AD-Tauschdiagramm befindet sich am Ende dieses Blogs).


Begleiter

Gleichzeitig wollten wir nicht, dass die Spieler einen Haufen Statistiken verlieren und schlechter dastehen als vor dem Wechsel.

Das Item-Level der Companions wurde erhöht. Bei Live hat ein Begleiter mit legendärem Rang 100 Gegenstandsstufe. Mit unseren Änderungen wird die Basis-Gegenstandsstufe des legendären Gegenstands auf 1000 erhöht, und Begleiter gewähren Statistiken im gleichen Umfang wie andere Quellen der Gegenstandsstufe. Darüber hinaus werden wir die Verstärkung dort erhöhen, wo der legendäre Rang 10 % mehr Verstärkung bietet. Die Verstärkung wird auch direkt die Gegenstandsstufe des Gefährten erhöhen, was wiederum die Anzahl der von ihm gewährten Stats erhöht.

Verstärkungsbegleiter geben 85% ihrer Gegenstandsstufe in kombinierter Wertung und die restlichen 15% werden auf die 3 spezifischen Wertungen des jeweiligen Begleiters aufgeteilt. Kämpfende Begleiter geben 85% ihrer Gegenstandsstufe in der kombinierten Wertung, der Rest der Wertung wird auf die Tatsache, dass sie Schaden verursachen, aufgeteilt.

Kampfbegleiter-ACBs erhalten auch eine Erhöhung der Gegenstandsstufe, um ihre Vorteile besser widerzuspiegeln, und sie erhalten auch eine leichte Erhöhung ihrer Vorteile.

Runensteine und Verzauberungen steigen in der Gegenstandsstufe und erhöhen somit die Werte, die sie verleihen, sowohl als Kompensation für die Entfernung von Bindungen als auch, um ihnen ein besseres Verhältnis zu anderen Bereichen des Spiels wie Ausrüstung und Bergpassiven zu geben.

Der Einfluss der Begleiter wird als Statistik wegfallen, und Begleiter werden immer 100% ihrer Bewertungen an den Spieler übertragen.

Der letzte Teil dieser Änderungen besteht darin, dass Begleiter zum Mythos aufgewertet werden können, der wie Reittiere eine Grundstufe von 1500 Gegenständen haben wird. Mythische Begleiter bieten 20 % Unterstützung, und eine bestimmte Begleiter-Kategorie kann bei 100 % Unterstützung mit den 5 besten Gefährten in dieser Kategorie das Maximum erreichen.
Bonding to AD Exchange Rates
Bonding Rank AD Exchange
15 2,600,000
14 1,800,000
13 1,000,000
12 500,000
11 250,000
10 125,000
9 30,000
8 15,000
7 8,000
6 5,000
5 3,000
4 1,000
3 300
2 100
1 50

Wir hoffen, dass diese frühen Informationen Ihnen sowohl ein Gefühl der Zuversicht für Ihre Entscheidungen in der Urlaubssaison vermitteln als auch Änderungen sind, die Sie bald in der Vorschau ausprobieren können.

Jared "Keine Sorgen" Sears
Leitender Systemdesigner

Freie Übersetztung mit Deepl von Taco

Kommentare

  • catwiesel#3610 catwiesel Beiträge: 78 Abenteurer
    Cryptic, ich bin begeistert :s
  • generalbeogeneralbeo Beiträge: 8 Abenteurer
    Was ist denn, wenn ich mit Mod 16 (oder so?) aufgehört habe und es verpasst habe meine Kraftpunkte umzutauschen.
    Bekomme ich die vielleicht zurück damit ich es tauschen kann?
    Hatte vielleicht 100+ O.o
  • graysondead12graysondead12 Beiträge: 51 Abenteurer
    Ich bin schon seid Beginn dabei und habe viel erlebt...
    Und normalerweise bin ich echt ausgeglichen...
    Aber hier seien zwei Fragen erlaubt...

    Mr. Sears... ist dir jetzt auch noch die letzte Gehirnzelle abhanden gekommen??? und...
    Cryptic seid ihr eigentlich borniert, bescheuert oder einfach nur völlig verblödet???

    Wir alle wissen, weder die Admins hier, noch Sears, noch Cryptic interessieren sich einen Dreck um die Spieler,
    die echt viel Kohle in den Jahren hier gelassen haben um euch zu fütteren, damit euer verdammter Tisch schön
    Abends gefüllt ist...

    Aber etwas zu entfernen, was seid Beginn ein elementarer Bestandteil dieses Spiels war? Neee...das geht zu weit...

    Ganz ehrlich, das Gras, was ihr konsumiert, das muss verdammt gut sein, denn im Spiel ist gerade der Teufel los...

    Macht doch NW direkt dicht und gebts auf, denn mit euch Flachpfeifen würde ich nicht mal im Turmviertel rumlaufen,
    einfach unglaublich...

    Ach ne, geht ja nicht, weil eure unfähigen Praktikanten soviele Bugs bei jedem Patch reinknallen, dass es besser ist Bindungssteine zu killen, anstatt sich mal auf den Arsch zu setzen und mal nen richtigen Job zu machen...
    Ihr seid soweit weg von uns, da reicht selbst ein Fernglas nicht mehr...

    Gute Nacht zusammen, ich geh Klopapierkaufen, das Ding hier kannst du nur noch die Schüssel runterspülen...

    Syl
  • malheur2080malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    generalbeo schrieb: »
    Was ist denn, wenn ich mit Mod 16 (oder so?) aufgehört habe und es verpasst habe meine Kraftpunkte umzutauschen.
    Bekomme ich die vielleicht zurück damit ich es tauschen kann?
    Hatte vielleicht 100+ O.o

    Die Kraftpunkte kannst du in der Enklave gegen AD eintauschen.

    Zu den Änderungen: Ich sehe dem Ganzen sehr entspannt entgegen. Bis jetzt liest es sich so, dass wir equivalent mit Erhöhung der Stats auf den Verzauberungen, Runnensteinen und Begleitern entschädigt werden. Zum ersten mal können wir es uns aussuchen, ob wir anstatt einem anderen Runenstein oder einer Verzauberung, Astraldiamanten haben wollen.
    Wenn durch diese Änderungen die Skallierung endlich besser funktionieren wird, bin ich absolut dafür.
  • generalbeogeneralbeo Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet 20. November
    GELÖSCHT
  • generalbeogeneralbeo Beiträge: 8 Abenteurer
    malheur2080 schrieb: »
    generalbeo schrieb: »
    Was ist denn, wenn ich mit Mod 16 (oder so?) aufgehört habe und es verpasst habe meine Kraftpunkte umzutauschen.
    Bekomme ich die vielleicht zurück damit ich es tauschen kann?
    Hatte vielleicht 100+ O.o

    Die Kraftpunkte kannst du in der Enklave gegen AD eintauschen.



    Ne eben nicht, sie sind ja nicht mehr im Spiel drinne

  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,487 Abenteurer

    Die Kraftpunktpakete, die du noch im Inventar hast, kannst du weiterhin eintauschen; Kraftpunkte, die du bereits verteilt hattest, natürlich nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.