Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schleckerschemen Maske nach Wartungsarbeiten am 05.11.2020 verschwunden.

Optionen
Hallo liebe Community.
Ich habe ein Problem.
Unerwartet kann ich meine Quests für die Knusprigen Leckereien nicht mehr erfüllen, da mir die Maske der Schleckerschemen fehlt, welche aber vor den gestrigen Wartungsarbeiten noch vorhanden war.
Wenn ich jetzt aber zu Trauma Trauer gehe und auf "ich benötige eine Maske" klicke, sagt er mir das ich das nächste mal vorsichtiger sein soll und es prompt für den Bruchteil einer Sekunde das Fensterchen unten rechts auf als ob ich die Maske bekommen hätte, nach dem sich das Dialogfenster schließt.
Wenn ich dann aber ins Inventar gehe, ist die Maske dennoch nicht vorhanden.

Und nein ich habe die Maske nicht bei der Bank abgelegt oder ähnliches...

Bitte helft mir ich komme hier nicht mehr weiter.

MfG

Kommentare

  • barbienchen
    barbienchen Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    ich habe das selbe Problem
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet November 2020
    Optionen
    Ich ebenso. Mir ist dazu noch aufgefallen, dass ich die Maske in einem Loadout getragen hatte, im anderen nicht. Weg ist sie dennoch und wenn man eine neue holen will erscheint die Neue auch nicht mehr im Inventar.

    Bei mir handelt es sich um die Maske der Wurzelweisen