Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lügneramulette - eine Lüge?!

mrpeggle#7907
mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
Bei dem versuch mir den Besen in Protectors Enclave zu erfarmen habe ich festgestellt dass trotz 100% erfolgsmeldung nur ca. 70-80% der Kürbisse auch Lügneramulette ausspucken.

Einige Kürbisse "glitzern", und wenn man sie "öffnet" bekommt man die Meldung "Ihr habt ein Lügneramulett gefunden" aber es öffnet sich kein Bildschirm zum einsammeln (also nochmal F zu drücken), das glitzern, bzw. der Kürbis verschwindet und im Inventar taucht nichts auf...
Man erhält KEIN Lügneramulett.

Ziemlich bitter wenn man den Aufwand bei hunderten von benötigten Amuletten bedenkt...

Kommentare

  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Nachtrag, es scheint als würden Kürbisse dieses Problem vorallem haben nachdem sie in der aktuellen Instanz schon einmal erfolgreich eingesammelt worden sind, und dann Respawnen.
    Eine weitere Systematik betreffend Zeit oder Spawnpunkt habe ich noch nicht herausgefunden. Das verhalten ist weiter zufällig repoduzierbar...
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Das ist schon seit mehreren Jahren so.... Wenn zu viele in zu kurzer Zeit sammeln gibt's sogar fast gar keine mehr. Ein Bug, der wie so viele in den regelmäßigen Events nie behoben wurde. Ich selbst farme in der PE gar nicht mehr. Die Amulette droppen auch wenn man Gegner knüppelt, sind also beim Questen leicht mit erledigt ;)
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Danke... werde das nächstes mal (?) dann wohl besser auch so handhaben...