Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gesperrtes Zaumzeug

Optionen
xsavron1964#2206
xsavron1964#2206 Beiträge: 1 Neuling
Hallo,
Habe Problem mit Zaumzeug, Spielfegur: Sari

Habe Zaumzeug aus der Inventar Tasche Ausgerüstet, im Stall hatte ich 3 Reittiere,
Das Zaumzeug wurde aber in Stall platz 4 gelegt wo kein Reittier drin ist und mit kette gesperrt.
Rausholen war nicht möglich da kein Reittier drin war. Hab versucht ein 4 Reittier rein zu tun,
das wurde aber auf Stall platz 5 hinzugefügt. Ein 5 Reittier lies sich nicht hinzufügen da alle Plätze angeblich belegt sind obwohl in Stall platz 4 nur Zaumzeug ausgerüstet ist.
Hat einer eine Idee wie ich an das gesperrte Zaumzeug wider komme, bei ArcGames Support fand ich nur vorgefertigte Fragen/Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Xsavron1964