Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest zur Kampagne?

Optionen
ex0tiicz
ex0tiicz Beiträge: 2 Neuling
bearbeitet Oktober 2020 in (Xbox One) Allgemeine Diskussion
Hallo, ich bin mittlerweile Level 80 und kann jede Kampagne spielen bis auf:

Storm King's Thunder
The Cloaked Ascendancy
Dschungel von Chult
Ravenloft

Ich habe bei Knox und Lord Neverembers keine Quest die ich annehmen könnte und finde auch so nirgends eine Quest die mich an diese Orte führt, damit ich dort meine Kampagne fertig machen kann. Zum Flussviertel kann ich nicht reisen dort erscheint dann die Meldung "Ihr müsst Level 70 erreicht haben und Lord Neverembers Questreihe abgeschlossen haben, um das Flussviertel freizuschalten" nur hab ich keine Quest von Lord Neverembers... Mit Chult das selbe "Ihr müsst die Questreihe Düstere Neuigkeiten von Feldwebel Knox abschließen, um hierher reisen zu können." aber wie gesagt der hat ebenfalls keine quest und ich hab auch keine offen. Langsam verzweifel ich... Hoffe jemand weiß hier weiter.

Lg

Kommentare

  • ex0tiicz
    ex0tiicz Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Hat sich erledigt.... Einfach im kampagnenfenster, auf der jeweiligen Kampagne "x" drücken und Kampagne beginnen ._. Oh man...