Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beschwerde über Gewisse Spieler. (Support bitte Lesen)

akronizz#0564
akronizz#0564 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2020 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wie in der Überschrift schon beschrieben möchte ich mich über einige Spieler beschweren. Es geht darum das ich heute 07.10.20 In der Zufälligen Gewölbe Warteliste in Burg Rabenhorst reingekommen bin. Kurz zuvor hatten Paar Freunde entschieden das wir dass Zufällige Gewölbe zusammen laufen. Ich habe mich leider schon zu früh in die Warteliste eingereiht und bin dann unglücklicher weise in das oben erwähnte Dungeon reingekommen. Ich habe kurz danach die Personen Höfflich darum gebeten mich rauszuwerfen, damit ich nicht noch die 30Min Strafe bekomme, und mit meinen Freunden laufen kann. Die Personen Namen entfernt waren der Ansicht trotz Mehrfachen Höfflichem Bitten das ich selber raus gehen soll obwohl ich denen Die gründe Mehrfach Höfflich erklärt habe. Allesamt haben bei diesem Schwachsinn mitgemacht und keiner hat mich rausgeworfen. Leider habe ich verpennt Screens zumachen. Zudem bekam ich sehr schlechte Argumente bzw Begründungen von denen.
Ich habe mich an deren Gildenoffiziere Beziehungsweise Hochrangige Mitglieder gewannt.
Diese haben mir nicht geholfen und dadurch durfte Ich 30Min dank dieser Herren in dem Dungeon verweilen weshalb ich sehr erbost bin.
Ich finde es nicht in Ordnung das sich solche Menschen das Recht nehmen trotz Mehrfach höfflichem bitten so etwas abzuziehen, und Bitte darum das diese Personen bestraft werden.

LG
Post edited by kivan#6883 on
Diese Diskussion wurde geschlossen.