Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 01.10.2020

Optionen
kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hallo zusammen,
unsere Neverwinter PC Serverwartung findet heute zwischen 16 und 18 Uhr statt. Vielen Dank für eure Geduld!
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2020
    Optionen
    Patch Notes: Version: NW.122.20200831a.13
    https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11479263-patch-notes:-version:-nw.122.20200831a.13

    ...in Deutsch:

    Anmerkungen zur Veröffentlichung



    Inhalt und Umfeld

    Avernus

    In der Nähe der Stygian Docks wurde ein Loch im Gelände geflickt.
    Die Anzahl der Laichplätze für Scout of Stygia, Searing Hezrou und Interrogator Incubus in Avernus wurde erhöht.
    Zuweisung von Ressourcen: Engels-Ausrüstung: Die interaktiven Objekte für diese Quest kühlen jetzt schneller ab, so dass Spieler, die diese Quest zweimal hintereinander erhalten, nicht blockiert werden.
    Die Infernal Warmachine ist nicht mehr unverwundbar gegen Angriffe von bestimmten Orten aus.


    Errungenschaften

    Die Errungenschaften für Zariels Herausforderung zeigen nun deutlich, dass sie für die Meister-Schwierigkeit bestimmt sind.
    Spieler, die es geschafft haben, Zariels Herausforderung (Meister) zu beenden, ohne dass Spielercharaktere in den Nahtod gehen oder sterben, erhalten jetzt einen Umhang und einen Titel als Belohnung. Spieler, die diese Errungenschaft bereits freigeschaltet haben, können sie beim Agenten für Belohnungsforderungen einfordern.





    Kampf und Kräfte

    Allgemein

    Spieler können nun außerhalb des Kampfes ihre Kräfte tauschen, ohne eine Abklingzeit in Kauf nehmen zu müssen.


    Klassen und Gleichgewicht

    Kleriker: Himmlische Prominenz kann jetzt durch den Schwabbel von Sturdy Regal Collar beeinflusst werden.
    Jäger: Raubtier: Diese Leistung gilt nun auch für Nahkampfschäden.
    Schurke: Killing Storm kann jetzt durch den Stärkungszauber von Sturdy Regal Collar beeinflusst werden.
    Schurke: Path of the Blade kann außerhalb des Kampfes keine AP mehr erzeugen.
    Schurke: Der Pfad der Klinge wird jetzt ordnungsgemäß durch die Verbesserungen bei den Gegenkräften beeinflusst.


    Heilungs-Anpassungen

    Heiler-Markierungseffekte entfernen sich jetzt von einem Ziel, wenn sie sterben.
    Beachten Sie, dass Markierungen auch nach dem Nahtod bestehen bleiben, so dass sie nicht erneut angewendet werden müssen, wenn Ihr markiertes Ziel durch einen Spieler, eine Lebensschriftrolle oder den Seelenschmiede-Effekt wiederbelebt wird. Die Tooltips aller Mächte, die eine Markierung anwenden, zeigen jetzt an, dass sie verschwinden werden, wenn das Ziel stirbt.


    Reittiere

    Verjüngung: Diese Reitermacht zeigt jetzt ein Stärkungszauber-Symbol, wenn ein Spieler von ihrem Heilungseffekt betroffen ist.
    Runen-Aura: Wenn eine Gruppe mehrere Exemplare dieser Aura besitzt, hat sie keine Chance mehr, sich zu stapeln.


    Gegenstandsfähigkeiten

    Die Gegenstandskraft von "Irrlichter des Schattendämons" heißt jetzt korrekt "Gehext" und gibt nun korrekt Abwehr und maximale PS.





    Feinde und Begegnungen

    Turm des verrückten Magiers

    Halaster kann nicht mehr in einen festsitzenden Zustand geraten.





    Gegenstände und Wirtschaftlichkeit

    Reittiere

    Einige Tippfehler wurden korrigiert.
    Alle Halsbänder, Halsbandpakete und Kaufbeschreibungen weisen nun ausdrücklich darauf hin, dass jeweils nur ein Halsband jedes Typs ausgerüstet werden kann.
    König der Stacheln: Die Position des Reiters wurde aktualisiert.
    König der Stacheln: Dieser wird jetzt in Sammlungen angezeigt, auch wenn Sie ihn noch nicht besitzen.


    Eingelöste Zitadelle

    Die Belohnung der Rangliste für Meilenstein II zeigte fälschlicherweise das Artefakt "Scathing Light" als Bind On Equip an. Dieses Artefakt wird nun korrekt als "Bei Abholung an Konto binden" angezeigt.
    Die Leaderboard-Belohnung für Meilenstein II gewährt jetzt ein Artefakt der epischen Stufe "Vernichtendes Licht" und nicht mehr eine ungewöhnliche Stufenversion.


    Zen-Markt

    Upgrade-Paket einhängen: Dieses Pack sagt nicht mehr fälschlicherweise, dass es Begleiter aufrüstet. Der Tooltip wurde ebenfalls aktualisiert und zeigt nun an, wie viele Tokens für jeden Upgrade-Rang erforderlich sind.


    Benutzeroberfläche

    Allgemein

    Wir entdeckten ein Problem, bei dem einige Spieler immer noch aufgefordert wurden, das Tutorial abzuschließen, um Zugang zu verschiedenen Spielfunktionen zu erhalten, obwohl sie es bereits abgeschlossen hatten. Dies sollte nun behoben werden.

    Visuelle Effekte

    Allgemein

    Kristallausbruch: Der Effekt dieser Montierenergie hat keine Chance mehr, sich seitwärts zu zeigen.
    Heilige Vorpal-Verzauberung: Diese Verzauberung zeigt nicht mehr fälschlicherweise einen Heiligenschein in niedrigeren Rängen.


    Lokalisierung

    Allgemein

    Der Text wurde für die Sprachversionen Französisch, Deutsch, Italienisch und Russisch aktualisiert.

    frei übersetzt von Taco (ohne Gewähr)
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Optionen
    Standard Zariel's Challenge Trial!
    https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11479253-standard-zariel's-challenge-trial!

    Standard Zariels Challenge Trial!

    Von Julia (nitocris83) | Wed 30 Sep 2020 10:45:15 AM PDT
    af437979be8e6189bc31b5d9a26038c91601487929.jpg

    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Da Meilenstein II der Erlösten Zitadelle nun auf dem PC abgeschlossen ist, ist die Standardschwierigkeit von Zariels Herausforderung verfügbar. Obwohl diese Version der Begegnung sicherlich kein Kinderspiel ist, ist sie doch wesentlich fehlerverzeihender als die Version mit dem Hauptschwierigkeitsgrad. Wenn Sie die Master-Version nicht ausprobieren konnten oder sich nicht für den Inhalt dieses Schwierigkeitsgrades interessieren, hoffen wir, dass Sie die Probeversion zum ersten Mal ausprobieren werden, wenn Meilenstein II abgeschlossen ist.

    Und für diejenigen, die hoffen, den Master-Schwierigkeitstest in Zukunft in Angriff nehmen zu können: Die Standardschwierigkeit hat viele Gemeinsamkeiten mit der gleichen Mechanik, so dass es eine gute Gelegenheit sein sollte, etwas Übung darin zu bekommen. Darüber hinaus wird die Master-Version nun die Begleitausrüstung fallen lassen!
    Auf Wiedersehen bei Avernus!

    Doug "Asterdahl" Miller
    System-Designer

    frei übersetzt von Taco
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2020
    Optionen
    2x Refining Stones & Bonus RP!
    https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11479133-2x-refining-stones-&-bonus-rp!

    ... in Deutsch


    2x Veredelungssteine & Bonus-RP!
    28752a876954f0d7d4a30878aa8286421596659826.jpg



    Lord Neverember hat es zum Refinement Feiertag erklärt! Erhalten Sie während dieser Zeit die doppelte Menge an Veredelungssteinen, die Sie normalerweise überall im Spiel bekommen würden. Zusätzlich können Spieler Bonus-Veredelungspunkte verdienen!

    Die Verfeinerungswoche beginnt Donnerstag, den 1. Oktober um 10 Uhr PT (19:00 MESZ)

    Die Verfeinerungswoche endet Donnerstag, den 8. Oktober um 10 Uhr PT (19:00 MESZ)

    Während des Bonusveredelungspunkte-Events erhalten Spieler über Stufe 10, die Kreaturen innerhalb von 7 Stufen töten, Veredelungspunkte, die auf ihrer Stufe basieren und direkt an ihren Charakter vergeben werden. Es gibt eine Obergrenze von 100.000 RP pro Charakter.

    *HINWEIS: Das Veredelungspaket ist vom Ereignis 2x Veredelungssteine nicht betroffen.

    frei übesetzt von Taco (ohne Gewähr)