test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

posting fee obwohl ich VIP 12 habe

Kann mir bitte jemand sagen was das soll. Es steht klar bei VIP 12 drinnen, dass ich dafür keine Diamanten zahlen muss. :/

Antworten

  • sorry, kann keinen eigenen Beitrag eröffnen, aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen.
    Aber ein Teil meines Problems ist ja auch hier Thema, von daher schreibe ich es dazu.

    Probleme rund um das Event "Die erlöste Zitadelle"

    Mit dem Update vom Dienstag den 15.09.2020 ist ja nicht nur das neue Reittiersystem hinzugekommen.
    Seit dem ist der VIP-Vorteil im Auktionshaus anscheinend verschwunden, trotz VIP12 muss ich jetzt eine Einstellgebühr entrichten, wenn ich was zum Verkauf anbieten möchte. (Fehler oder gewollte Entwertung des VIP-Status?)

    Mit dem neuen Event "Die erlöste Zitadelle" ist es für die Quest-abgabe/-annahme nun nötig ständig in die blutige Zitadelle hinein und heraus zureiten, wodurch der CE-Fehler, welcher schon seit Freischaltung des Gebietes mit Abschluss der Kampagnenquests ständig auftritt, jetzt ständig ausgelöst wird.
    Da das Problem schon seit über vier Wochen bekannt ist, frage ich mich, wieso die Questtafel unbedingt dort stehen muss? Um den CE-Fehler umgehen zu können, solange das Problem nicht behoben werden konnte, wäre es wirklich gut gewesen, einen weiteren Questgeber für das Event woanders zu positionieren. 1-2 Mal in der Stunde einen CE-Fehler zu bekommen, ist wirklich eine Zumutung!

    Und jetzt habe ich auch noch das Problem, dass meine "Zariels Gunst" bei 20.000 stehen geblieben ist. Weder für meine letzten abgegeben Quests noch beim töten von Gegnern in den Ödlanden von Avernus bekomme ich weitere Gunst gutgeschrieben, und da der fleißigste Spieler derzeit schon bei 80.000 angekommen ist, kann es sich hierbei ja nicht um eine gewollte Obergrenze handeln. Also wieso haben einige Leute das Problem?
    Da der Serverfortschritt derzeit bei 36% liegt und ich überdies hinaus auch das Packet erworben habe, nach dem Erreichen des Meilensteins weiterhin Gunst sammeln zu können, kann es auch nicht daran liegen.
    Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird und meine letzte halbe Stunde farmen nicht umsonst gewesen ist.
  • deaththaed#4569 deaththaed Beiträge: 19 Abenteurer
    > Und jetzt habe ich auch noch das Problem, dass meine "Zariels Gunst" bei 20.000 stehen geblieben ist.
    ... kann es sich hierbei ja nicht um eine gewollte Obergrenze handeln. Also wieso haben einige Leute das Problem?


    Das ist kein wirkliches Problem und vermutlich auch kein Fehler den sie beheben werden. 20k ist wie du mehr oder weniger schon schreibst eben doch die Obergrenze die du insgesamt tragen darfst. Die zeit die du weiter gefarmt hast wird wird ziemlich sicher umsonst gewesen bleiben.
    Das paket vom zen store hat nichts damit zu tun.

    Alles was du zum weiter farmen tun müsstest wäre etwas von der Gunst in der Zitadelle auszugeben damit du nicht mehr am cap bist dann kannst du wieder ganz normal weiter machen. Der Fortschritt im event geht nicht runter wenn du zariels Gunst gegen waren eintauscht.
  • >

    Alles was du zum weiter farmen tun müsstest wäre etwas von der Gunst in der Zitadelle auszugeben damit du nicht mehr am cap bist dann kannst du wieder ganz normal weiter machen. Der Fortschritt im event geht nicht runter wenn du zariels Gunst gegen waren eintauscht.

    Danke für die Information.

    Nachvollziehbar ist es für mich jedoch nicht, aus diversen Gründen, wieso diese Entwicklerentscheidung getroffen wurde und warum es nicht deutlich in den Eventinformationen angesprochen wird. Naja, egal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.