Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tränen der Erlösten

Hallo!
Brauche Eure Hilfe um an Tränen der Erlösten (aufwerten Zwillingstahl) zu kommen, keine Ahnung wo die zu finden sind.
Danke!

Antworten

  • kurzhaarschwein
    kurzhaarschwein Beiträge: 2 Abenteurer
    den bekommst erst in phase 2 schau selbst nach ;P
  • ricmus#5948
    ricmus#5948 Beiträge: 22 Abenteurer
    Danke!
  • alexder1909#0784
    alexder1909#0784 Beiträge: 4 Abenteurer
    Hallo zusammen,

    ich grabe diesen Beitrag mal wieder aus. Da ich in der zweiten Jahreshälfte 2020 inaktiv war, habe ich es leider verpasst, bei Meilenstein II die Tränen der Erlösten zu bekommen. Wie komme ich an die Tränen der Erlösten nun ran, um meine gesegnete Klinge aufzuwerten?

    LG