Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Barovia Tarokkakartenhändler

Optionen
cashsash#2196
cashsash#2196 Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo,
Ich hatte vor kurzen einen Vorfall bei Jesper, dem Händler in Barovia für die Tarokkakarten. Am Montag wollte ich dort Karten (von denen ich zu viele hatte) eintauschen. Normal war es immer so, dass man die Anzahl dieser Karten auswählen konnte. d.h. wenn ich von einer der Karten 5 im Inventar habe, konnte ich 4 auswählen sodass eine übrig blieb. Montags dachte ich erst, ich hätte mich verdrückt. Gestern geschah das gleiche nochmal und verlor immer mehr Karten. Ja, klar das die nicht mehr wichtig sind, jedoch ums einmal vollständig gehabt zu haben ärgert mich das schon.
mfg Cashsash