Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bewerber annehmen oder nicht?

Optionen
beutelschneider#1740
beutelschneider#1740 Beiträge: 9 Abenteurer
Moin Comunity,
ich habe diesmal eine Frage zum Handwerk. Hier speziell zur Möglichkeit neue Handwerker/Abenteurer einzustellen.

Wenn ich im Büro der Werkstatt an meinem fetten Schreibtisch sitze, die Füsse hochgelegt, das Glas Single Malt in der rechten Hand und die Cohiba in der linken Hand.....ich schweife ab.
Also folgendes möchte ich gern Wissen. Gibt es eine Möglichkeit die X Bewerbungen ersteinmal durchzublättern um zu schauen wer sich da für was bewirbt? Bisher finde ich nur Einstellen oder Ablehnen als Option. Ich will aber keinen virtuosen Juwelier ablehnen, nur um zu schauen ob da sonst noch was kommt, weil ich zur Zeit "nur" 2 zusätzliche Sammler bräuchte. Ich stehe noch am Beginn einer großartigen Handwerkskarriere und muss primär Materialien heranschaffen. Deswegen aber gleich einen zukünftigen Handwerker absagen? Meine Werkstatt ist nur auf Stufe 1 und ich kann nicht 6 Handwerker unterschiedlichster Berufe von 2 Abenteurern mit Mats versorgen lassen. Das wäre absolut ineffektiv. Zur Zeit hätte ich noch einen Slot frei und den soll ein Abenteurer bekommen, aber alles in mir sträubt sich dagegen deswegen den Juwelier wegzujagen.

Danke schon mal fürs lesen und für eventuelle Tipps.

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Es gibt leider keine Möglichkeit die Bewerber durchzublättern. Jeder Handwerker den du ablehnst, wird sich aber nach einer gewissen Zeit erneut bewerben, sodass er dir nicht verloren geht.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • beutelschneider#1740
    beutelschneider#1740 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet September 2020
    Optionen
    Mal wieder Danke @kivan
    Das mit den Neuvorstellungen ist mir bekannt. Leider garantiert das aber nicht die Qualifikation des Bewerbers. Sprich, wer sich grad als Stufe 20 Virtuose beworben hat, erscheint zum nächsten Termin eventuell nur als Stufe 1 "Herzensanliegen" oder so. Dann ärgert man sich doppelt und dreifach über die Ablehnung. Aber was nicht ist, ist halt nicht.