Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Voreinstellung wechseln geht nicht.

allertan
allertan Beiträge: 2 Abenteurer
Ich kann die Voreinstellung nicht wechseln. ich habe alles schon versucht Ausrüstung, Begleiter, Reittiere, Mode alles auf Voreinstellung gesetzt.
Auch die Ausrüstung in die Bank gelegt nichts geht.
Ich habe nur den Sound der kommt beim wechseln, aber nichts passiert.
Getaggt:

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Alles, was als Voreinstellung gemarkert ist, kann (muss nicht) den Wechsel blockieren.
    Schau deshalb auch nach den Insignien. Hast du welche mit der Markierung im Inventar?
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Hast du eventuell in beiden Voreinstellungen die gleiche Rüstung an ?
    Nimm mal 1 Rüstungsteil zurück in deine Tasche und versuche dann, die Voreinstellung zu wechseln
    (Das geht nur in der PE bzw. in anderen Gebieten / Dungeons nur im Lagerfeuer (dort ist der Punkt nicht rot markiert).

Andere Möglichkeit : Hast du überhaupt eine 2.Voreinstellung wirklich abgespeichert ?
    Dazu musst du auf die 2. Voreinstellung wechseln und dann erstmal Gegenstände entfernen/austauschen.

Sobald Du bei irgendeinem Item den Punkt "Allen Voreinstellungen zuweisen" anklickst, so wird dieses Item in all deine Voreinstellungen kopiert, ist dann also identisch und wird nicht mehr gewechselt.

LG
    Taco
  • allertan
    allertan Beiträge: 2 Abenteurer
    Habe ich alles schon gemacht alles ohne Erfolg.
    Und ja ich habe 2 Voreinstellungen spiele ja die ganze zeit damit von heute auf morgen geht es nicht mehr.
  • belerias#2492
    belerias#2492 Beiträge: 1 Abenteurer
    Ich habe seit zwei Tagen das selbe Problem :( gibt es schon eine Lösung?