Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eine wichtige EINLADUNG quest

xardaz#5530
xardaz#5530 Beiträge: 2 Abenteurer
Hi zusammen ich bin mir nicht sicher ob es laggy ist o. Sonst etwas! Es betrifft die quest "Eine Wichtige EINLADUNG" das ist der Brief der hinterm Feldwebel Knox in Protectors ab lvl 70 aufn Tisch erscheint um die Kampagne Undermountain zu starten! Bei mir ist sie nicht dort obwohl die Voraussetzung erfüllt wurden ( lvl 80 gs 19k)
Ich hab mich bereits überall mal durch gefragt und bereits mehrere Kampagnen beendet in der hoffnung das ich dort hin geleitet werde. Das war aber nicht der Fall! Kann mir jemand dabei helfen oder weiß zufällig was mir fehlt?

Kommentare

  • xardaz#5530
    xardaz#5530 Beiträge: 2 Abenteurer
    xardaz#5530 schrieb: »
    Hi zusammen ich bin mir nicht sicher ob es laggy ist o. Sonst etwas! Es betrifft die quest "Eine Wichtige EINLADUNG" das ist der Brief der hinterm Feldwebel Knox in Protectors ab lvl 70 aufn Tisch erscheint um die Kampagne Undermountain zu starten! Bei mir ist sie nicht dort obwohl die Voraussetzung erfüllt wurden ( lvl 80 gs 19k)
    Ich hab mich bereits überall mal durch gefragt und bereits mehrere Kampagnen beendet in der hoffnung das ich dort hin geleitet werde. Das war aber nicht der Fall! Kann mir jemand dabei helfen oder weiß zufällig was mir fehlt?

    Plattform xboxOne
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Hast Du im Questbuch die Kampagne mal angeklickt? Da gibt's evtl. unten den Hinweis welchen Button Du drücken kannst um die Kampagne zu starten.
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Schau mal, ob Du zur Mondsteinmaske porten kannst (Das Portal hinter dem Auktionshaus)
    Wenn ja, dann schau, ob Du dort gleich rechts um die Ecke in den Raum porten kannst.