Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spieler Ignorieren ?

Optionen
john#7584
john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
Ich frage mich wirklich welcher Sinn dahinter stecken soll, ein Spieler zu ignorieren ?

Wenn ich Spieler 1 Ignoriere kann ich ihn immer noch über eine Private Nachricht anschreiben aber er mir nicht antworten, weil ich ihn ja Ignoriere. Komisch !

Spieler 1 kann auch alles im Chat lesen was ich schreibe und ich kann ich nicht sehen was er schreibt.

Peinlich wird es wenn mich Spieler ignorieren und dann offen im Chat nachfragen warum ich ihn/ihr im Chat nicht antworte.

Und extrem peinlich wird es wenn ich von Spielern über eine Private Nachricht angeschrieben werde, die mich Ignorieren, den die können mich anschreiben aber ich den nicht antworten... Wie Sinnvoll ist das den ?

Jetzt frage ich mich was dieses einseitige ignorieren bringen soll ?

Und ja, in letzter Zeit werde ich immer öfter von Spielern/in angeschrieben die mich ignorieren, manche fragen die sogar, warum ich nicht antworte... LoL

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Es muss einfach deine gewünschte Blacklist ins Game. So einfach ist das!
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.