Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

wie findet ihr das mit den Heilern Klassen ?

kingice#2183
kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
also ich finde es schade das die heiler jetzt so versaut wurden und man keine Lust mehr hat ein heiler zu spielen weil die gewirkte Heilung so runter geschraubt wurde und die Kräfte auch sehr wenig heilen.

also ich hoffe das die das wieder ändern ansonsten kann man das spiel vergessen und man sucht sich lieber ein neues spiel zum spielen

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Ich spiele 2 Heiler. Einen DC und einen OP im Endgamebereich. Es gab immer wieder Änderungen an den Heilklassen. Immer wurde die erste Zeit geschimpft bis sich die Leute damit auseinandergesetzt haben.
    Es funktioniert, wenn man nur will, aber ich würde mich niemals mehr Random als Heiler anmelden, weil dort halt so viele Leute rumlaufen, die rote Flächen mit Heilkreisen gleichsetzen. Mit ner eingespielten Gruppe sind aber alle Dungeons machbar.
    Aber rückgängig machen, damit die Heiler wieder hohe grüne Zahlen sehen können und Brain-afk ihre Heilung spammen können, es macht wieder Spaß, weil man sich doch wieder etwas anstrengen muss.
    Das mit den Gefährte ist sicherlich ärgerlich, aber ist nun mal so. Als mit Mod 16 alle Archonten nutzlos wurden, war der Aufschrei nicht so groß.
    Sie werden maximal etwas zurückrudern wie mit der kleinen Heilerhöhung aber die Klassen werden nun erstmal so bleiben. Entweder gewähnt man sich dran oder man spielt eine andere Klasse oder was anderes.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 11 Abenteurer
    Warum werden immer nur die Heiler geändert? Langsam nervt es.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    hallo @drakostar83
    man soll sich dran gewöhnen hmm nur ist es nervig das die ständig irgendwas ändern wo man sich dran gewöhnen muss wieso ändern die das nicht einmal und lassen es den anstatt immer so ein hin und her ^^

    und ehrlich es gibt viele die ihren heiler hoch machen vor allem mit den legi Gefährten und den kommt so was also das ist schon ne menge zeit oder Geld (jeder wie er spielt) die man da rein steckt und den ist man schon etwas verblüfft und verärgert das so was den kommt

    so und nun zu dir ^^ @dunra#4620

    also den Barbar haben die ja jetzt stärker gemacht ^^ nur bleibt meine frage was soll an den anderen geändert werden dps mit noch mehr schaden ?! beim tank würde ich das noch verstehen wen die da was ändern aber dps da frag ich mich nur Grade was ^^