test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wer möchte den Flügelschlag bei dem Verführerischen Hemd haben?

regvieregvie LeibeigenerBeiträge: 6 Abenteurer
Beim letzten Jubiläum konnte man das Verführerische Hemd erspielen. Als meine Frau dieses bei ihrer Klerikerin anzog war das ein WOW-Effekt, weil die Flügel sich bewegten, schlugen wie zur Stabilisierung oder zum Fliegen.
Auf dem Besenstiel oder mit dem Wirbelwind sah das Megacool aus.
Wie groß war die Enttäuschung, das dies mit dem letzten Patch entfernt wurde.
Also stimmt mit ab: Wer möchte, das der Flügelschlag beim Verführerischen Hemd wieder aktiviert wird, dass die Flügel sich wieder bewegen, schlagen?

Wer möchte den Flügelschlag bei dem Verführerischen Hemd haben? 12 Stimmen

Ja, auf jeden Fall muss das wieder ins Spiel!
75%
regviebrucebutchervieregphoenix#5013airkindieatlanter#6661boeruthvickyboernsendrachengor 9 Stimmen
Hmm, war nett aber eigentlich ist mir das egal.
8%
nevernix 1 vote
Nee, interressiert mich nicht und wahrscheinlich frisst das zu viel Resourcen.
16%
tribun711tarkos#5521 2 Stimmen

Kommentare

  • boeruthboeruth Beiträge: 1 Neuling
    Ja, auf jeden Fall muss das wieder ins Spiel!
    Ja genau. Mit dem Flügelschlag war das ein MUST HAVE!
    Jetzt sieht das eher langweilig und störrisch aus mit den Flügeln.
    Wenn das so bleibt, sind die ganz schnell wieder ausgezogen.
    Gruß
    Calendary
  • malheur2080malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Im deutschen Forum eine Abstimmung zu starten, hat doch überhaupt keinen Sinn.
    Ich kann Euch aber beruhigen. Die animierten Flügel sollen demnächst für kleines Geld, ca. 2500 AD im Wunderbaren Basar zu kaufen sein.
  • carlotta22carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Erst waren die Flügel bei meinem Kleriker animiert, dann plötzlich nicht mehr. Beim Magier waren sie von Anfang an nicht beweglich. Hab sie bei beiden wieder ausgezogen. frag mich warum die Entwickler ihre "Kunden" ständig verärgern !?
  • airkinairkin Beiträge: 1 Abenteurer
    Ja, auf jeden Fall muss das wieder ins Spiel!
    Ja, so war es.
    Und schon wieder wurde eine gute Idee vom Macher selber wieder negativiert. Die Gründe werden uns wohl immer verschlossen bleiben.

    Hoffen wir, das es ist, wie malheur2080 geschrieben hat, und bald jeder diese Animierung im Basar erstehen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.