Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bündnisse Freunde (Freundesliste) - Freunde werden nicht als online angezeigt
stellata#3868
Seit dem letzten Patch werden mir nur noch sporadisch Freunde als online angezeigt. Diese Freunde sind online, sogar mit mir in einer Gruppe und dennoch sind diese nicht in der Freundesliste "online". Es werden mir max. 6 Freunde als "online" angezeigt.
Die Meldungen im Chat bezüglich ein- und ausgeloggt werden dennoch angezeigt.
Dieser Fehler ist unabhängig vom Char, Freund und Neustarts. Das Neuhinzufügen von Freunden hat ebenfalls kein Effekt darauf.
Andere Spieler in der Allianz haben sogar das Problem garkeine Freunde mehr als online angezeigt zu bekommen.
Die Meldungen im Chat bezüglich ein- und ausgeloggt werden dennoch angezeigt.
Dieser Fehler ist unabhängig vom Char, Freund und Neustarts. Das Neuhinzufügen von Freunden hat ebenfalls kein Effekt darauf.
Andere Spieler in der Allianz haben sogar das Problem garkeine Freunde mehr als online angezeigt zu bekommen.
Getaggt:
0
Kommentare
-
Es ist zwar nicht auf 6 chars in der Freundesliste begrenzt, mir werden auch mehr Accounts angezeigt, aber nicht alle. Manchmal auch Leute, die gar nicht mehr on sind, als online. Leute auf dem Testserver werden gar nicht mehr angezeigt obwohl sie da sein müssten.0
-
Bei mir wird seit letzten Samstag kein ausloggen meiner Freunde mehr angezeigt.Ist doch Müll wenn man im Gildenchat redet und es ist keiner da,musst dann immer zuerst in der FL nachschauen,ob Du schreiben kannst oder nicht.0
-
Das gleiche Problem habe ich auch ( ,
Wer als online angezeigt wird oder Mitteilung ein/ausloggen wurde gleich noch nach welchen Kriterien bestimmt??? Ich finds ziemlich mieß.
grüßle Fleur vom CTT0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen