Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Vorschläge zur Änderung und Verbesserung
hadez91#4770
Hallo liebes Neverwinter Team. Seit eurer Änderung mit dem Astraldiamanten System auf 100.000 pro Account am Tag ist es noch schwieriger geworden vernünftig an Geld zu kommen. Also läuft man Gewölbe rauf und runter und durch Vip gibt es nur 3 Neuwürfelmarken am Tag. Un also Geld zu machen muss ich Geld ausgeben da es ohne Marken immer 5000 astral kostet um zu würfeln. Es wäre schön wenn ihr da was dran ändern würdet , dass die Würfekmarken aus den Vip Taschen Account statt Chataakter gebunden sind , wegen mit vlt auch mit limit am Tag, aber dass man wenigstens die Marken weitergeben kann an seinen Hauptcharakter da man wiederum ja auch nur mit einem Char am Tag astral aus den Wartelisten bekommt. Sonst wird das echt knapp mit würfeln was an sich eine tolle Funktion ist aber auch leider wieder ins Geld geht. Allgemein würde ich mir auch wünschen dass generell mehr Sachen zumindest Account gebunden und nicht Charakter gebunden sind. Wie zum Beispiel die Begleiter aus den Mes und aus anderen Quellen dass ich zumindest auch die an andere Charaktere weiter geben kann die ich doppelt habe. Es wäre schön wenn ihr euch die Vorschläge zu Herzen nehmt und auch umsetzt. Lieb Grüße an euch und bleibt Gesund
Getaggt:
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback