Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gibt es eine Liste mit den Titeln die man erreichen kann ?

Optionen
Hallo

Gibt es eine Liste der Titel die man erreichen kann ? Und auch wo ( und wie ) man diese findet ?
Getaggt:

Antworten

  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2020
    Optionen
    ni6gy0qfjv56.jpg

    Geh in dein Questbuch (J), dann oben den 2. Reiter von Links (Leistungen) anklicken, da siehst so ziemlich alle Titel die man bekommen kann. Es gibt/gab noch Titel durch Events usw., dann einmalige Titel die durch verschiedene Ereignise gegeben wurden und nicht mehr erhältlich sind, z.B.: Überlebender der Katzastrophe (war mal ein Bug mit dem Gefährten "Katze", aus dem Jahr 2013...Spieler mit diesem Titel sind alte Hasen, weil von Anfang an dabei waren als NW:O anfing)........ansonsten vllt googlen, ob da noch eine Liste zu finden ist...... :smile:
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    Optionen