Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

preview mod 19

Optionen
petepio#9141
petepio#9141 Beiträge: 6 Abenteurer
habe wie beschrieben char kopiert über neverwinter preview lauchen lassen-lande aber ganz normal in valhalla festung-was nu ????

Kommentare

  • haci#4014
    haci#4014 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Moin zusammen.

    Ich habe mal ne frage.

    Ich wollte Zen in Astraldiamanten umtauschen. Aber ich kann nicht auf Einstellen klicken.

    Kann mir da jemand eventuell weiter helfen?
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    Optionen
    @petepio#9141

    geh vorne zu Alric an den Tisch dort gibt es die Quest um ins neue Gebiet zu kommen, ist aber alles in Englisch.

    @haci#4014

    melde dich am besten beim Support.....
  • petepio#9141
    petepio#9141 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    meet the visitor - ist die quest von alric-aber wo ???
  • petepio#9141
    petepio#9141 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    petepio#9141 schrieb: »
    meet the visitor - ist die quest von alric-aber wo ???
    und danke schon mal f.d. antwort

  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Optionen
    Knox-Quest führt zu Altric, dann ist Schluss...die Quest erledigt sich nicht und der Questpfad sagt, dass es in Vallenhas kein Ziel für die Quest gibt. Beim Kartenaufruf ist auf der Avernus-Karte nur die Festung Vallenhas. Es gibt KEINE weitere Reiseziele (Außenposten). Ich habe die gesamte "Galerie" in der Festung abgesucht, keine Tür ist aktiv. Es gibt im Moment anscheinend keine Möglichkeit, von Vallenhas zu den Außenposten zu reisen.
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    Optionen
    bc9dj1ha9bot.jpg

    jfv8gk2a1tlb.jpg

    ojkml3lckws9.jpg

    ......nach der Questannahme, muss man in den 1. Stock in die Tür über dem gelben Portal gehen.......

    ....ich habe das mit mehreren Chars probiert aber anscheinend ist das verbugt zur Zeit oder Cryptic läßt immo nicht mehr
    soviele ins neue Gebiet.......


  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Optionen
    Danke für die Info....also an der richtigen Stelle gesucht ^^ ..... aber nicht an der Gesichtskontrolle vorbeigekommen :-(
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    Optionen
    so seit dem letzten Patch ist es wieder möglich ins neue Gebiet zu reisen...