Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kasten des Höllenschmieds

grisuxxl
grisuxxl LeibeigenerBeiträge: 100 Abenteurer
bearbeitet Juni 2020 in (PC) Allgemeine Diskussion
Grün auf Grün : HE kloppen (z.B.: Ape...) -> Verstärkte Metallstange
Grün auf Blau : Fertigkeitsknoten öffnen -> Zerbrochene Metallstange
Blau auf Blau : Händlerin -> Ausbalancierte Metallstange
Blau auf Lila : Dunkles Glyphenwerk (Insurreaktionen) -> Kampfgezeichnete Metallstange *
Lila auf Orange : Bel kloppen -> Erfüllte Metallstange
Orange auf Mystisch : Mystische Schatzkiste (Rang 5) Händlerin -> Verbeulte Metallstange **


*...die Metallstange ist im Spiel und droppt auch bei den HE's...(aber der RNG-Gott oder war es vllt Bel selbst oder Zahriel, jedenfalls hat man sich den Spass erlaubt und die Dropprate sehr, sehr niedrig angesetzt :D ).....
.....Spass beiseite, Cryptic ist sich dessen bewußt und es wurde im kommenden Patch gefixt.......

Patch Notes vom 04.06.2020

->>Rage of Bel

Es besteht nun die Chance, dass die Kampfgezeichnete Metallstange und Ringe von allen Spielern erbeutet werden können, die einem Kriegsherrn Schaden zufügen. <<-

**....da wurden ja schon ca. 1000 auf dem Preview geöffnet ohne das die Metallstange gedropt ist...............ob das auf dem Live Server genauso ist muss man abwarten, in den Patch Notes war jedenfalls nichts über die Metallstange zu lesen
Post edited by grisuxxl on

Kommentare

  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Frage: Sind die Drops abhängig vom derzeitigen Status des Kastens; also dropt z.B. Erfüllte Metallstange bei Bel auch, wenn ich den Kasten erst auf blau hab'?

    Oder muss der Kasten erst auf Orange sein, damit die Erfüllte Metallstange auch bei Bel dropt?

    Nix*
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    Nein..... z.B.: die Stange bei Bel dropt schon vorher.......nur die ausbalancierte Metallstange (Händlerin) bekommst du erst, wenn du den Status Marschall (Lila Amulett im Inventar) inne hast.......
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    .....so nachdem ich seit dem Patch vom 04.06.2020 weit über Hundert dunkle HE's gekloppt habe, ist von der kampfgezeicheneten Metallstange weit und breit nichts zu sehen, vllt solltet ihr nochmal das Belohnungssystem für die kampfgezeichnete und auch für die verbeulte Metallstange überdenken.......
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Ich habe am Donnerstag in der 3.Insu die Stange erhalten, daher kann ich bestätigen, DASS sie droppt. Am Freitag ist sie bei weiteren Bekannten meiner Friendlist ebenfalls gedroppt...jedoch immer nur in der Insu von eineem Boss, manchmal auch erst nach 5-10 Insu-Bossen.
    Sie droppt also definitiv.

    Es grüßt
    Taco
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    Auch aus meiner FL-Liste und in der Alli bekommen es die Leutchen, habe es auch nicht bezweifelt das sie nicht droppt. Nur im Vergleich zur "erfüllten Metalstange" die man bekommt, wenn man Bel kloppt, scheint hier es wohl sehr niedrig zu sein.

    .......vllt habe ich den RNG-Gott oder vllt Bel selbst oder Zahriel zu sehr geärgert, fragen über fragen.....

    .....Faktum ist jedenfalls die Antwort auf alle Fragen lautet 42........*looooooooooool
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Ich hab sogar schon so eine Art Titel erhalten....Spaltenversiegler :D ..oder so ähnlich. Bekommt man nach 70 Insu`s. Von der Metallstange , bei mir,....keine Spur
  • gor62
    gor62 Beiträge: 21 Abenteurer
    Seit dem Patch vom 04.06.2020 habe ich 120 Insu`s gekloppt, nix von Stange,nur die bescheuerte Mitteilung das meine wöchenliche Siegelobergrenze erreicht ist .Die sollte man vielleicht auch erhöhen.Aber egal, man bekommt es eh nicht hin und plant schon das nächste Ding.
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    clv75o2rqmf7.jpg
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Kann ich nur bestätigen..die dropprate von der kampfgezeichneten Metallstange vom Insu boss ist seeeeeeeeeeehr niedrig..bzw unterirdisch..nach üebr 100 Insu runden..keine einzige Stange bekommen (wenn dann mal ein Boss erscheint). Ist schon sehr verzweifelnd sowas, auch aus unser alli und Gilde hat noch keiner die Stange erhalten..ist schon merkwürdig.

    und die verbeulte ist im Shop erhältlich in Vallenhas, in der Kiste..da hat man auch eine sehr geringe Chance die zu erhalten.
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    ich kann im Shop eine Goldene Kiste kaufen, da ist aber keine verbeulte Stange drin ?? Übrigens hat die "Kampfgezeichnete" gestern gedropt, bei mir.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    du musst dein amulet auf max bringen dann ist sie verfügbar..trotdem besc..dropprate wie immer
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Also heisst das über 100 Kisten öffnen? Teurer Spaß.
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    ..da wurden ja schon ca. 1000 Kisten auf dem Preview geöffnet ohne das die Metallstange gedropt ist...............ob das auf dem Live Server genauso ist muss man abwarten........gibt auch ein Video darüber von Northside......
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    sodele ich habe mittlerweile 3 Metallstangen von den Insu-Bossen..... 1 dropte Samstag Nachmittag und die anderen 2 von Samstag auf Sonntag Nacht so zwischen 1.30 Uhr und 2.15 Uhr...... waren kaum noch Gamer auf dem Server unterwegs, es kam ein Boss nachdem anderen und so ab 2.00 Uhr kamen noch die Amis online dazu, da ging es richtig rund......
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Gerade ist die Verbeulte Metallstange aus der Kiste gedroppt. Kann es gar nicht richtig fassen. :)
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2020
    @almonia79 freut mich :smile:

    Ich mach das nicht, meine ersparten Ad's, für ne Kiste mit RAD's und vllt eine gedroppte Metallstange ausgeben, da geh ich lieber zu Juma und/oder Zok...... :wink:

    ......Mod19 wird noch teuer genug.....ich sag nur Insignien:

    1 Legendary = 2 Lila, 4 Blaue,8 Grüne und 25k VP zum jetzigen Zeitpunkt

    ab dem neuen Mod 19 gibt es für:

    1 Grüne = 2 Insignienpulver

    1 Blaue = 20 Insignienpulver

    1 Lila = 50 Insignienpulver

    1 Orangene = 250 Insignienpulver

    Herstellen einer Legendäry kostet dann 620 Insignienpulver und 160k Veredelungspunkte

    Grün -> Blau = 20 IPulver + 10k VP
    Blau -> Lila = 100 IPulver + 50k VP
    Lila -> Orange = 500 IPulver + 100k VP
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Über 150 Insu gemacht und immer noch Keine verfuckte Stange..dann kommt 1 in grp haut den Boss und BUmms er hat sie...lol..wo ist der Sinn dabei`?
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    @manu41#6344 ging mir auch so die ganze Zeit mit meiner Heilhexe, einfach nicht gedropt bis heute vormittag.......
  • gor62
    gor62 Beiträge: 21 Abenteurer
    Seit 2 Wochen renn ich mit 2 Helden in die Insu`s, keine Stange bis jetzt,nur die nervige Mitteilung das Balgura da ist,Bel kloppen ist auch nicht ,weil die Insu`s so lange dauern, andere Spieler rennen rein haben Endboss und Stange, na toll :-(
  • gor62
    gor62 Beiträge: 21 Abenteurer
    Habe jetzt die Lösung gefunden,warum man Bel nicht kloppen kann : Dazu müsste man Bel mal erwischen, aber Montag ist Ruhetag, Dienstag hat sein Pflegeheim zu, Mittwoch ist er im Aussendienst, Donnerstag gibs ja die Wartung und Freitags geht es ja schon ins WE und am WE wird nicht gearbeitet, :-)
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    @gor62 ja du musst ihn genau dazwischen erwischen, genau zwischen die Augen auf die Zwölf........ *loooool
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 11 Abenteurer
    Musst am 30. Februar mal schauen, ich glaube um 24.59 Uhr hat er Zeit.
  • gor62
    gor62 Beiträge: 21 Abenteurer
    Was bringt die erhöhung der Droprate in den insus, wenn Du alleine drinnen stehst ,sollen doch lieber sagen das Du 10 x Insu gerannt bist,dann kannst du sie Dir beim Händler holen,genauso blöd die letzte Stange,lieber 20 x den Bel kloppen,dann bekommst Du sie auch beim Händler. Ist doch so,das wenn man die Stange hat,das sie aus den Insus rausgehn.