Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hell Pit -Spielmechanik

Optionen
cheops#8772
cheops#8772 Beiträge: 1 Neuling
vor einem Jahr mit einer wesentlichen niederen Stufe habe ich alle Stufen dieses Events ohne Probleme aktivieren können. In diesem Jahr entpuppt sich dieses Event immer mehr zum Abzocke-Tool. So kann man bei Anwendung einer Schriftrolle des Lebens nicht einmal mehr einen Zug machen und wird sofort wieder zerstört. ich habe bereits auf diese Art und weise etliche Schriftrollen und Gesundheitssteine verloren! Ist unverständlich bei einer Gesamtstufe von 28460 . Sieht eher danach aus das man seitens Are- Games einfach nur Kasse machen will. Anders ist dies nicht zu interpretieren.

Kommentare

  • henbab1
    henbab1 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2020
    Optionen
    Doch, man kann es so interpretieren, dass du keinen Plan hast, wie du deinen Charakter zu spielen hast. Oder wie erklärst du dir, dass ich zb mit gleicher Stufe, und einem Twink auf 21k keinerlei Probleme habe? Aber Hauptsache erst mal was von Abzocke nörgeln. Ja, das Event ist ein wenig schwieriger als beim letzten Mal, aber immer noch sehr gut machbar, wenn man seinen Charakter beherrscht.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Möglich auch, dass es mit einigen Klassen etwas einfacher geht, als mit anderen...
    Nicht immer gleich aufeinander los gehen.... <3

    Und dann steht es einem ja auch frei mitzumachen. Ich schaffe es zwar ohne dauer-Tod, aber mir macht das sture Gemetzel gar keinen Spaß. Da beschwere ich mich aber nicht sondern lass es einfach sein. ;)
    Ob es gleich Abzocke sein muss? Bei einem F2P Spiel? Vielleicht ist auch der Sinn, dass sich die höheren Stufen auch mal wieder etwas anstrengen müssen
  • henbab1
    henbab1 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    War nicht böse gemeint, klang harscher als es gemeint war. ;)
    Was das sture metzeln angeht, pflichte ich dir bei. Das Event ist in seiner jetzigen Form stinklangweilig.
  • deaththaed#4569
    deaththaed#4569 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2020
    Optionen
    Hab gestern mal mit dem schurken meiner Frau den letzten Tag der Grube gemacht. Hatte nen begleiter ohne Ausrüstung und ohne bindungssteine heißt keinen begleiter. Keine Insignien,
    keine verzauberungen außer 9er taktischen die so eh keinen Effekt mehr hatten und irgendwelche alten verzauberungen auf Hals und Gürtel die ich vergessen hab,
    Eine 8er blutdieb auf der Rüstung
    Keine waffenenverzauberung,
    Nur 8 heilsteine mitgenommen,

    War damit auf 18,5 runter und die Werte ziemlich schlecht mit buffood bei nichtmal 40k. Und ich bin nicht sonderlich geübt mit dem schurken

    Habs trotzdem geschafft. Hat sogar fast schon Spaß gemacht. War zumindest nicht mehr ganz so langweilig wie mit nem ausgerüsteten char.
    Post edited by deaththaed#4569 on