test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zerbrochnes Metall

manu41#6344 manu41 Beiträge: 176 Abenteurer
Weiss einer vielleicht wo man das zerbrochene Metall bekommt? für die nächste Stufe der Aufwertung?


P.S Eine Auflistung der jeweiligen Metalle wo man es bekommt wäre mal nice

Kommentare

  • bama#0511 bama Beiträge: 65 Abenteurer
    Moin manu41,

    hab das mal aus dem Gebietschat von Vallenhas zusammengetragen:

    Reinforced Rod = any BHE.
    Battleworn Rod = Insurgency boss.
    Infused Rod = Bel.
    Balanced Rod = Merchant

    Ein Metallteil soll es angeblich auch noch irgendwann im Z-Markt geben aber das hab ich bisher nur einmal gelesen, die obig aufgeführten sind aber extrem häufig im Chat genannt worden.

    Hatte allerdings bisher noch kein Glück mit der zerbrochenen Metallstange, da die meisten die Spalten in den Insurrektionen schließen bevor der Boss erscheint :/

    Mal abwarten ob sich das so bestätigt, daher alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Gruß
    Armin




  • manu41#6344 manu41 Beiträge: 176 Abenteurer
    1. habe ich noch kein Metall gedroppt vom Boss. dann mal einer auftaucht.
    2. und das zerbrochene Metall..wo gibts das?
  • flatliner#0798 flatliner Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2020
    Religionspakete (Fertigungsknoten) öffnen bis du es bekommst (zerbrochene Metallstange).
    Nach dem heutigen Patch wird die Droppchance erhöht.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • bama#0511 bama Beiträge: 65 Abenteurer
    Huhu manu41,

    das zerbrochene ist das was vom Boss in den Insurrektionen dropen soll.
    Falls mal einer auftaucht :/

    Gruß
    Armin
  • bama#0511 bama Beiträge: 65 Abenteurer
    Ohh,

    sry hatte den Post von flatliner nicht gesehen und er hat recht.

    Ich hab eben auf Privat 22x Cragmire Gruft gemacht, das sind im ersten raum zwei Fertigkeitsknoten die man erreichen kann ohne das man die Mobs auf dem Hals hat. Angeblich muss man innerhalb von 20 min, 20 Fertigkeitsknoten öffnen um eine Chance auf die Zerbrochene Metallstange zu haben. Ich hab für die ersten 20 Fetigkeitsknoten etwa 8 min gebraucht und dann einfach weiter gemacht und hab beim 41 Fertigkeitsknoten die zerbrochene Metallstange bekommen.

    Am besten beim ersten mal die Mobs erlegen und dann anschauen wie man am schnellsten ohne die Aggro zu ziehen durch den Raum kommt. Der 1. Fertigkeitsknoten liegt direkt hinter dem ersten Schrein auf der rechten Seite und der 2. Fertigkeitsknoten hinter dem letzten Schrein ganz hinten links.

    Hoffe das hilft weiter und viel Erfolg

    Gruß
    Armin
  • bama#0511 bama Beiträge: 65 Abenteurer
    bama#0511 schrieb: »
    Ohh,

    sry hatte den Post von flatliner nicht gesehen und er hat recht.

    Ich hab eben auf Privat 22x Cragmire Gruft gemacht, das sind im ersten raum zwei Fertigkeitsknoten die man erreichen kann ohne das man die Mobs auf dem Hals hat. Angeblich muss man innerhalb von 20 min, 20 Fertigkeitsknoten öffnen um eine Chance auf die Zerbrochene Metallstange zu haben. Ich hab für die ersten 20 Fetigkeitsknoten etwa 8 min gebraucht und dann einfach weiter gemacht und hab beim 41 Fertigkeitsknoten die zerbrochene Metallstange bekommen.

    Am besten beim ersten mal die Mobs erlegen und dann anschauen wie man am schnellsten ohne die Aggro zu ziehen durch den Raum kommt. Der 1. Fertigkeitsknoten liegt direkt hinter dem ersten Schrein auf der rechten Seite und der 2. Fertigkeitsknoten hinter dem letzten Schrein ganz hinten links.

    Hoffe das hilft weiter und viel Erfolg

    Gruß
    Armin

    Als Ergänzung, das geht natürlich auch in allen anderen Gebieten oder auch Dungeons.
    Ich hab halt die Cragmire gemacht ;)
  • manu41#6344 manu41 Beiträge: 176 Abenteurer
    ja danke für die Infos..aber BITTE..in Fertigkeitsknoten? ist das so gewollt? ich glaube nicht.
  • bama#0511 bama Beiträge: 65 Abenteurer
    :D Wer weiss das denn hier so genau ob das gewollt ist oder nicht :D
  • axsaira#8254 axsaira Beiträge: 8 Abenteurer
    Hallo verstehe ich das richtig mit den Fertigkeitsknoten öffnen für die zerbrochene Metallstange?? ich bin hexenmeister soviel ich weis geht das nicht..?
  • deaththaed#4569 deaththaed Beiträge: 19 Abenteurer
    Um dem nächsten Mythos gleich vorzubeugen, bin in die phantomfeste, hab nur drei fertigkeitsknoten aufgemacht und hatte das Ding. Das da irgendeine Zeit ne Rolle spielt bezweifle ich und 20 in 20 Minuten kann ich damit widerlegen
    Lg..
  • axsaira#8254 axsaira Beiträge: 8 Abenteurer
    ok hat geklappt, was für ein toller Tipp ! Danke für eure Info
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.