Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einsteiger-Frage: Neverwinter Shop? Übersicht Bonus Packs?

kahootz#4819
kahootz#4819 Beiträge: 1 Neuling
bearbeitet Mai 2020 in (PC) Allgemeine Diskussion
Mir wurde mehrfach das "Dragonborn Bundle" o.ä. empfohlen um als Einstieg einen Boost + Inventory-Slots + Mounts + Companion + Character-Slots zu bekommen. Jetzt versuche ich gerade Informationen zu sammeln und finde irgendwie nur uralte Wiki-Seiten und tote Links.

Ich bin sehr gerne bereit, Geld für gute Unterhaltung auszugeben. Klar ist natürlich, dass ich Wert auf Transparenz und Vergleichsmöglichkeiten lege und mich in aller Ruhe informieren möchte. Ich suche nun schon seit einiger Zeit, auf der Homepage von Arc nach einer Übersicht der angebotenen "Booster-Packs"/"Einsteiger Pakete" oder wie auch immer man das in diesem Spiel nennt. Kann mir bitte jemand mit einem Link helfen?

Es geht jetzt nicht darum, dass jemand die gesuchten Informationen für mich hier ins Forum schreibt. Ich möchte gerne wissen, wo ich eine offizielle Übersicht der Angebote mit Auflistung des Inhalts und Beschreibungen finde und zwar nicht in-game.

Edit: wichtig für den Vergleich ist natürlich, dass auch Preisinformationen dabei sind + Tag VIP hinzugefügt
Getaggt: