Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuauswürfelmarken können nicht genutzt werden

Optionen
almonia79
almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem mit den Neuauswürfelmarken. Kann sie weder im Gefecht noch im Gewölbe einsetzen. Bei Neuauswürfeln zeigt es immer nur Astraldiamanten an. Das ist bei den anderen Chars genau das selbe Problem. Habe diesen Fehler bereits gemeldet und auch eine Antwort erhalten. Dieser Fehler wurde an die Enwickler weitergeleitet. Hat jemand eventuell das selbe Problem?

Kommentare

  • brucebutcher
    brucebutcher Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Post Up.

    Ist bei mir genau das Gleiche.
    Ich habe über 1200 Marken, kann sie aber nicht nutzen. Es wird nur für ADs neu ausgewürfelt. Egal ob Gefecht oder Dungeon.
    Bei mir ist das so seit dem neuen Mod.