Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ZEN in Astraldiamanten umstauschen geht nicht (Hilfe bitte)

Optionen
headhunter2003
headhunter2003 Beiträge: 1 Neuling
bearbeitet Mai 2020 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich habe mir gestern Abend gegen ca 22 Uhr 1000 ZEN gekauft und würde davon gerne 700 in Atraldiamanten umtaschen, dies geht leider aber nicht da die Fläche "Einstellen" ausgegraut ist und dort steht "Aufgrund eurer jüngsten Kaufaktivität könnt ihr mit eurem Account vorrübergehend keine Zen in der Tauschbörse verkaufen" Wiesooo? :neutral: Ich habe noch nie was gekauft dies ist das erste mal und direkt geht nichts .....

Kommentare

  • helgehh#3382
    helgehh#3382 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem, kann mir jemand etwas dazu sagen? Wie lange muss man warten, bis die funktion nutzbar ist?

    danke ,

    Gruß,

    Helge
  • maddes#8298
    maddes#8298 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Hatte das gleiche Problem. Habe den Support angeschrieben und die haben meinen Spielaccount für den Umtausch von Zen in Astraldiamanten freigeschaltet.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    Optionen
    Ja. Das war schon immer bei Erstaufladern so. Schutz vor Leuten, die mit einer Kreditkarte Unfug betreiben.