Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alte Sagen: Titel nicht erhalten.

Optionen
Mein Freund: Alberich Goldfaust@alberich#4860 und ich sind das Schreckengewölbe gelaufen um einen der vier Teile des Leistungsabzeichen von Alte Sagen zu vervollständigen. Das Gewölbe ist momentan nicht einfach und hab schon diesen Titel und alle Bücher und Geschichten von dem Event.

In der Gruppe waren:
Torinn@phoenix#3701
Luusi Shieldheart@fallohallo
Hell Racer@hellracer#7995
Alberich Goldfaust@alberich#4860
SlatElf@nightcoresmd

Komischerweise wurde bei jedem der Gruppenmitglieder das Leistungsabzeichen hinzugefügt nur bei meinem Freund nicht!(Sogar bei mir).

Gelaufen sind wir das Dungoen am Sonntag den 19.04.2020 und beendet um 18:53 Uhr.


Hoffe auf eine hilfereiche Anwort. :L
MfG SlatElf