test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

MEHRFACHE EINFORDERUNGEN VON RANG-15-VERZAUBERUNGEN

azureuspw#9257 azureuspw Community Manager FRBeiträge: 40 Community Manager
Abenteurer,

wir sind uns eines Problems im Zusammenhang mit den kostenlosen R15-Verzauberungen bewusst, durch das Spieler mehr als eine davon erhalten können. Es ist uns wichtig, dass das Paket verfügbar bleibt, sodass alle Spieler, die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten, ihre kostenlose Verzauberung einzufordern, diese Chance auch weiterhin nutzen können. Vor diesem Hintergrund möchten wir unsere generelle Verfahrensweise mit Problemen dieser Art erläutern.

Wenn ein Bug oder ein Fehler ihren Weg in das Spiel finden, ist das unsere Schuld. Daher werden wir keine Maßnahmen gegen Spieler einleiten, die auf einen Bug stoßen und einen kleinen Vorteil daraus ziehen, also wenn sie zum Beispiel zwei Verzauberungen anstatt von nur einer erhalten haben.

Es ist eine andere Sache, wenn Spieler keine Mühen scheuen, um gezielt einen Bug zum maximalen Effekt auszunutzen, um dadurch das Spiel negativ zu beeinflussen. In derartig extremen Fällen müssen wir Maßnahmen ergreifen, um das Spiel für alle Spieler zu schützen und zu gewährleisten, dass es fair und ausgeglichen bleibt, sodass niemand um seinen Spielspaß gebracht wird.

Die Einforderung für die Verzauberung wird wie geplant bis Donnerstag verfügbar bleiben. Wir haben uns unsere Logs angesehen, um herauszufinden, zu welchem Grad der Bug ausgenutzt wurde. Und wir freuen uns sagen zu können, dass die Anzahl der Spieler, die einen extremen Vorteil daraus gezogen haben, sehr gering war. Wir werden gegen diese wenigen Accounts Maßnahmen ergreifen und werden uns unsere Logs erneut ansehen, nachdem die Einforderung endet, um sicherzustellen, dass andere den Bug nicht in der Zwischenzeit ausgenutzt haben. Um das noch einmal zu wiederholen, wenn ihr eine zusätzliche Verzauberung erhalten habt, dann braucht ihr euch keine Sorgen machen, denn es ist unser Bug. Wir werden Maßnahmen nur gegen jene einleiten, die die Situation in einem extremen Maße ausgenutzt haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.