Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Gilde '' Das Kollektiv von Neverwinter '' rekrutiert! :) Ps4

Moin Neverwinter Community :)

Die Gilde '' Das Kollektiv von Neverwinter '' rekrutiert! :) Wenn Du Spaß am Spiel hast, min. 18 Jahre alt bist, über ein Headset verfügst und keine Beleidigungen von Dir gibst, dann bist Du herzlich Willkommen. :)

Das bieten wir :

Wir sind eine familiäre Gilde, in der viel gelacht und geredet wird. Deshalb ist meistens eine Party in der Allianz Community offen.

⚔Zu uns:🛡

🏰
Aktuell Gildenhalle 20, Kaserne, Markt, Stall,Tempel und Werkstatt des Magiers auf 10 (Kraftsegen, Rüstungsdurchdringung, Überladungsverstärkung, Bonus auf eingehende Heilung, Verteidigung, Bonustrefferpunkte, XP Bonus, Heiltrankbonus und PvP Segen . Ebenso ist eine PvP Fraktion innerhalb der Gilde vorhanden.

Wir laufen täglich Einfluss, Meister-Expeditionen, Gewölbe, Gefechte, und natürlich questen wir auch gemeinsam. Das ganze auch in einer großen deutschen Allianz, damit auch fortgeschrittene Spieler höhere Gewölbe wie CR, T9G, Lomm etc. laufen können.

Du bekommst von uns Hilfe beim Aufbau Deines Chars und Tipps zur Ausrüstung und Skillung.
Real Life geht immer vor!!!
Ich habe bei Euch Interesse geweckt ??? Dann meldet Euch bei mir :)
Einfach per PSN an Marzel_79 oder hier bei mir in den Privatnachrichten.

Bis dahin guten Loot und viel Spaß beim Spielen.

Wir suchen... Dich ! 😎😁👍 '' Das Kollektiv von Neverwinter ''

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.