Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zu zweit mit meinem Partner anfangen und spielen

Optionen
masterofbytes
masterofbytes Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo liebe Gemeinde,

ich überlege zusammen mit meinem Partner Neverwinter zu spielen und hätte dazu ein paar fragen :smile:
  • Kann man das Spiel gut zu zweit Spielen? Also kann man auch jeden Content nur zu zweit Spielen? Oder gibt es Content, bei dem man sich dann einer grösseren Gruppen anschließen muss?
  • Was wäre eine gute Konstellation zur Klassenwahl? Ich spiele gerne Supporter ( was dann Kleriker wäre? ) Mein Partner spielt meist Fernkampf Jäger. ( was dann hier Waldläufer wäre ). Würde das zusammen funktionieren? Also z.B. dass ich als "Tank" die Monster aufnehme und mein Partner sie tötet.
  • Kann man das Spiel gut ohne Geld spielen? Ich habe hier auf der Seite nicht wirklich etwas gefunden, worin man sein echtes Geld investieren kann. Wir haben an sich kein Problem Geld auszugeben, z.B. für Premium Accounts, wie man es von anderen Spielen her kennt.

Vielen Dank im voraus :smile:

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Die Antwort ist sehr einfach:

    wählt die Klasse, die euch am liebsten ist - erspielt euch die Level ohne Hektik und lernt das Spiel kennen.
    Ja, man kann das Spiel auch ohne Echtgeld spielen, es dauert nur länger, bis man an den Endcontent rankommt.
    Meine Empfehlung: Erst schnuppern und dann bei Bedarf investieren. Premium gibt es hier nicht, das wäre wohl als Adäquat der Vip. Ein kleiner Luxus, den auch ich mir gönne.

    Soloplayer gibt es hier sicher auch, Spass macht es erst richtig mit anderen zusammen. Also scheut euch nicht, einer Gilde beizutreten und mit ihr die Dungeons zu "reissen".