Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] PROBLEM MIT LEGENDÄREN REITTIEREN IN DER SCHATZLADE DES STERNENHAFENS

azureuspw#9257
azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
Grüße, Abenteurer!

Heute Morgen haben wir ein Problem entdeckt, durch das Spieler mit einer höher als beabsichtigten Wahrscheinlichkeit das Legendäre Reittierpaket aus der Schatzlade des Sternenhafens erhalten haben. Dies war nicht für alle Spieler 100% garantiert. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die folgenden Schritte unternommen:
  • Schatzladen des Sternenhafens können nicht länger geöffnet werden. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder geändert.
  • Es wird keine Rollbacks geben.
  • Unabhängig davon, wie viele Schatzladen des Sternenhafens von einem Spieler geöffnet wurden, konnten Spieler, die ein Legendäres Reittierpaket bekommen haben, innerhalb jenes Zeitraums nicht mehr als 1 erhalten.

Hinweis: Wir werden euch weitere Updates zu dieser Situation liefern, sobald wir mehr Infos dazu gesammelt haben. Danke für euer Verständnis.