Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährteneinwirkung

matthiasberard
matthiasberard Beiträge: 2 Abenteurer
Habe ein problem mit den Gefährteneinwirkungen sie funktionieren nicht richtig,
xep7g22mudn6.jpg
c960aa903obs.jpg
33csqizje7pb.jpg
7jft7yjehw4z.jpg

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Vergleich mal die Werte von den beiden Gefährten (Gefährtenübersicht und dann Werte und Kräfte).
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    + Unterschied zwischen Verstärker und Nicht-Verstärker. Rufe statt dem Schädel einen der Iounensteine.
  • matthiasberard
    matthiasberard Beiträge: 2 Abenteurer
    danke für eure Antworten, Rubina der gerufene ist der Ionenstein. Ist ein Bug, bekomme nicht die Verstärkung die ich eigentlich haben müsste mit dem Ionenstein. wennn ich den Landhai rufe habe ich mehr Leben als mit dem Ionenstein.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Also mein Iounenstein der Verführung gibt die richtigen Werte.

    Wenn du einen Verstärker, also deinen Landhai rufst, bekommst du die kompletten Attributwerte gutgeschrieben. Selbiges nicht, wenn du mitkämpfendes Pet gerufen hast. Hier bekommst du nur den Bonus über die Bondings.

    Vergleichst du zwei Verstärker miteinander, dann schaue auf die Attributwerte und die Boni.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2020
    @MATTHIASBERARD - Wie gesagt, die haben verschiedene Werte und Verstärkungen. Habe keinen Iounenstein auf legendär um dir die genauen Unterschiede zu sagen und das Landhaijunges ist legendär, da habe ich kein episches mehr. Deshalb musst du da selbst schauen und vergleichen.
    Aber Landhaijunges und Tiefenkrähenschlüpfling haben z. B. bei Verteidigung (Landhai) 19053 und 18053 (Tiefenkrähe). Das ist auch bei ein paar anderen Werten der Fall.
    Das sollte die Diskrepanz erklären.

    Und dann noch die Frage - sind beide auch auf Lvl 40? Legendär ist die Qualität, dann kann man die bis Lvl 40 noch hoch ziehen was, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, die Werte ebenfalls weiter steigert.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Ferner haben die beiden blauen unteschiedliche Level: Landhai blau lvl 30 und Schädel blau. lvl 1 … das macht mMn auch noc was aus.

    Nix*
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2020
    Stimmt. Landhai ist blau (sehe ich auch erst jetzt).
    Aber was habt ihr mit dem Schädel? :)
    Er ist zwar mit dem "Cursor" auf dem Schädel, der Haken ist aber im oberen Bild aufn Landhai und im unteren, auf dem Iounenstein gesetzt, somit doch die jeweils ausgewählt.

    Ich glaube die Frage vom TE ist dann eher Richtung - warum er mit 15% Bonus und legi Pet weniger HP hat als mit 13% und blauen Pet.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich bin vom Marker ausgegangen.
    Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Werte der Gefährten zu posten. Wie sollen wir sonst wissen, welche sie haben?

    Grüsse und so.
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2020
    danke für eure Antworten, Rubina der gerufene ist der Ionenstein. Ist ein Bug, bekomme nicht die Verstärkung die ich eigentlich haben müsste mit dem Ionenstein. wennn ich den Landhai rufe habe ich mehr Leben als mit dem Ionenstein.

    Hmm,

    wenn das ein Schwarzer Iounendrachenstein ist, hat der in lila 22.885 HP, der Landhai hat jedoch zwischen 23.940 (grün) und 24.430 (lila).
    Also genau die Differenz, die da oben zu sehen ist, oder nicht?

    Nix*
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    @rubina - Das dachte ich mir schon, weshalb ich es dann doch mal erwähnen wollte. :)

    @nevernix - denke ich auch. Deshalb meinte ich das der TE mal selber schauen muss. Habe beide nicht auf den Stufen um es selbst sicher sagen zu können.
    Geschweige die selben Prozent beim Bolster Bonus.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • glubberer#4268
    glubberer#4268 Beiträge: 5 Abenteurer
    Hallo zusammen, noch eine andere Frage zum Thema Gefährteneinwirkung. Zählen die Trefferpunkte welche man über lichtverzauberungen in die Gefährtenausrüstung auf den defensiv Slots einfügt nicht mehr mit? Bei meinem Pally werden diese nicht auf den Char. Übernommen.